#1

Flocki und Urmel stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 07.06.2008 23:50
von zatze • Besucher | 32 Beiträge

Hallo,

so da unsere Mörchengebertante nun raus hat wie sie unsere Fotos hier hochladen kann, haben wir sie darum gebeten nun auch mal direkt in die Tasten zu hauen.
Wie beide sind vom Baujahr 2005 und wohnen seit März zusammen, leider haben wir uns drei mal verkracht, beim dritten mal war es so schlimm das die Möhrchengebertante uns trenne musste.
Nun ist Flocki dann kastriert worden, weil sie wohl 3 mal kurz hinter einander Scheinschwanger war.
Momentan haben wir 6 Wochen getrenntes Leben hinter uns, so das bald die neue ZF starten kann.

So nun kommen mal die Fotos....

Flocki


Mensch Mörchengebertante das ist meine Schale...


Urmel am relaxen


Urmel nach dem Kämmen


Flocki und Urmel bei der Raubtierfütterung


Ersten Schmusebilder im März, natürlich im Stall... (hoffe das nach der neuen ZF bessere zustande kommen)


So auch hier war es das dann erstmal...

Gruß die Möhrchengebertante Sandra
mit Flocki und Urmel

nach oben springen

#2

RE: Flocki und Urmel stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 08.06.2008 00:21
von Silke • 4.473 Beiträge

Huhu,

ein schnuffeliges Paar, die beiden!

Ich hoffe mit dir, dass die erneute ZF klappt und die beiden sich wieder gut verstehen!

nach oben springen

#3

RE: Flocki und Urmel stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 08.06.2008 11:22
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

HUhu

die sind ja süß

Hier sind für eine neue ZF gedrückt.

nach oben springen

#4

RE: Flocki und Urmel stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 08.06.2008 11:40
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Die beiden sind wirklich zum .

Wir drücken für die ZF ganz fest die Daumen!!!

nach oben springen

#5

RE: Flocki und Urmel stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 09.06.2008 09:25
von Wegwarte • Besucher | 147 Beiträge

Hallo Sandra,

da hast du aber zwei süße Möhrchenvernichter bei dir aufgenommen

nach oben springen

#6

RE: Flocki und Urmel stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 09.06.2008 09:29
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Sandra,

hübsche Fellnasen wohnen bei dir. Das mit der ZF klappt bestimmt, da bin ich mir ganz sicher.

nach oben springen

#7

RE: Flocki und Urmel stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 09.06.2008 09:31
von Moonflower • Besucher | 20 Beiträge

Hallo Sandra,

die beiden sind wirklich total süß!

Und natürlich drücke auch ich ganz doll die Daumen für die ZF!

nach oben springen

#8

RE: Flocki und Urmel stellen sich vor

in Fotos- und Geschichten 21.07.2008 13:35
von zatze • Besucher | 32 Beiträge

Hallo ihr lieben,:wink:

wollte mich für das viele Daumen drücken bedanken.
Es hat ja auch geholfen, die beiden haben sich nach der Zusammenführung wieder super verstanden.
Aber es sollte einfach nicht sein, ein Tag später ist Urmelchen leider verstorben.

Ich habe nun in einem weitern, neuen Beitrag die neue Situation bei uns beschrieben.

DANKE für alles.

gruß
Sandra

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.