#1

Danke für das Bunny-Ranch Forum

in Feedback/Vorschläge 23.06.2008 12:34
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Es ist einfach nur schön, dass es dieses Forum gibt
Uns verbindet doch alle die gleiche Leidenschaft, die große Liebe zu den Tieren. Um es mal mit Silkes und Gabis Worten zu sagen: Wir haben die Tränen gewählt, weil wir lieben und leider auch immer wieder Abschied nehmen müssen. Aber unsere Tiere vervollständigen unser Leben

Ich habe schon einige superliebe Menschen persönlich kennengelernt und jeder einzelne ist eine Bereicherung für mich. Es ist schön, sich verstanden zu fühlen. Ich möchte mich einfach allgemein für die einfühlsamen Menschen hier bedanken. Ihr seid toll, schön dass es euch gibt.
Danke Gabi

lg Sigi

nach oben springen

#2

RE: Danke für das Bunny-Ranch Forum

in Feedback/Vorschläge 23.06.2008 12:39
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo

auf diese Art Danke zu sagen ist eine wunderschöne Idee, deshalb schließe ich mich an!

Liebe Gabi und liebe Silke und den Volker darf man auch nicht vergessen Ich danke euch auch vom ganzen Herzen für eure Hilfe und euer Verständnis, für die Zeit und die Emotionen, einfach dafür das es euch gibt DANKE

nach oben springen

#3

RE: Danke für das Bunny-Ranch Forum

in Feedback/Vorschläge 23.06.2008 12:50
von Silke • 4.473 Beiträge

Danke für die lieben Worte und das Lob!

Ich schließe mich dem Dank an Gabi an.

Gabi hat mit diesem Forum einen Ort geschaffen, an dem wir alle uns wohlfühlen können, Informationen geben und bekommen, miteinander Freude und Trauer teilen, gemeinsam lachen und weinen.

Es ist ein Ort, an dem wir verstanden werden in unserer Liebe zu den Tieren, unserer Freude an ihnen und auch in unserem Schmerz.

Wir möchten, dass es vielen Menschen und ihren Tieren besser geht.
Wenn wir den Menschen helfen, die Bedürfnisse ihrer Tiere besser zu verstehen, dann haben auch die Tiere die Chance auf ein glücklicheres Leben.

Daher kann man gar nicht genug Werbung machen und die Menschen bitten, sich Rat zu holen, wenn sie unsicher sind oder nicht mehr weiter wissen.

Gemeinsam schaffen wir das!

nach oben springen

#4

RE: Danke für das Bunny-Ranch Forum

in Feedback/Vorschläge 23.06.2008 12:51
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

auch ich habe schon liebe Menschen kennenlernen dürfen, ......Nicole G. schon persönlich

alle anderen über diesen in diesem Forum und habe sie alle ......LIEB........gewonnen

Danke auch an ...Euch

LG Gitte

nach oben springen

#5

RE: Danke für das Bunny-Ranch Forum

in Feedback/Vorschläge 24.06.2008 11:06
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ihr lieben,

Dankeschön für diese Worte, sie bauen auf, wo ich im Moment noch ziemlich unter Tränen stehe. Ich hatte eine 'Vision' mit der Bunnyranch, die nun fast perfekt geworden ist und dann kam unser Forum. Ich habe mir eine liebevolle 'Plattform' gewünscht, in der Fairniss, Respekt und Akzeptanz dem anderen gegenüber selbstverständlich sein sollte. Mit Silke und Volker, der zurzeit beruflich sehr stark eingebunden ist und deshalb wenig hier ist, sind Menschen im Team, sprich an meiner Seite, die diese 'Vision' teilen. Ich bin froh und dankbar, dass es diese beiden im Team gibt und ich bin genauso froh und dankbar, das es euch gibt. Denn wenn es euch nicht geben würde, wäre das Forum nicht das was es jetzt nach dieser kurzen Zeit schon ist. Ich finde es gar nicht schlimm, dass bislang noch nicht so viele Menschen ihren Weg zu uns gefunden haben. Das wird irgendwann ganz von alleine kommen, dass es hier voller wird. Viele melden sich auch einfach an, weil wir hier so viele gebündelte Erfahrungen in diversen Krankheitsfällen haben und lesen einfach mit und helfen auch so ihren Tieren.

Deshalb ein megagroßes Dankeschön an euch allen, schön dass ihr euch hier angemeldet habt und hiergeblieben seid.

nach oben springen

#6

RE: Danke für das Bunny-Ranch Forum

in Feedback/Vorschläge 27.05.2009 11:33
von Simone • Besucher | 40 Beiträge

Mir gefällt es hier auch sehr gut.
Schade, das es Euch nicht schon 2006 gab,
ich glaube, dann wäre ich Tag und Nacht hier gewesen und hätte Euch gelöchert

nach oben springen

#7

RE: Danke für das Bunny-Ranch Forum

in Feedback/Vorschläge 27.05.2009 11:35
von Silke • 4.473 Beiträge

Danke für das Kompliment, Simone.

Es ist ja ein Glück, dass deine Süßen fit und gesund sind, aber wenn mal wieder was sein sollte, darfst du uns natürlich löchern.... und wenn es rund um die Uhr ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.