#1

17. + 18.06.08; Die Sonne sank, bevor es Abend wurde......

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 25.06.2008 19:47
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ins Paradies mögen Engel euch begleiten,
wo weder Schmerz noch Trauer ist,
sondern nur Liebe und Licht.


Meine geliebten Engelchen,
ich war nicht darauf vorbereitet, euch innerhalb von 24 Stunden beide zu verlieren.

[attachment=1]Prinzessin.jpg[/attachment]
Prinzessin, dich haben wir gehen lassen, weil du einfach nicht mehr konntest. Die Metastasen haben deine Lunge 'aufgefressen' und ein Weiterleben wäre purer Menschenegoismus gewesen. Prinzessin du fehltst uns allen hier so sehr, deine Fensterbank ist so leer. Wir ertappen uns immer wieder dabei, dass wir dir ein Grashalm hineinschieben wollen. Das hast du sooo geliebt.
Prinzessin wir werden dich niemals vergessen, denn du warst ein besonderes der besonderen Kaninchen. Jeder der dich kennengelernt hat, weiß was wir damit meinen.
Mein Engelchen, ich spüre deine Anwesenheit hier noch körperlich und ich glaube fest daran, dass deine Seele noch bei uns ist. Bleib noch ein bisschen bei uns, es tut so gut.

[attachment=0]Phooka am Tag ihres Todes 18.06.08.jpg[/attachment]
Phooka du hast deine Erkrankung zwischen deinen anderen Erkrankungen viel zu gut versteckt, so dass es mich vollkommen überraschte und ich nicht mehr in der Lage war, dir diesen fürchterlichen Tod zu ersparen.
Mein liebes Mädchen, ich hätte dir diesen Tod so gerne erspart, bitte verzeihe mir.
Phooka ich hoffe, mein Beisein hat deinen Übergang ins Licht etwas erleichtern können.
Phooka, ich weiß es noch wie gestern, als du zu uns kamst, ein besonderes Kaninchen, dass zusammen mit Sammy ihr Zuhause verloren hatte, weil deine Mami euch einfach nicht mitnehmen wollte. Alle Versprechungen die sie dir gegeben hat, hat sie nicht eingehalten. Wir waren sehr traurig darüber und ich hoffe, dass wir dich in dieser Zeit wo du bei uns warst, dafür entschädigen konnten. Ich habe sehen und fühlen können, wie glücklich du warst. Emely und du ihr wart eine Einheit und sie vermisst dich heute noch sehr. Wenn ich ihr in der Küche ihr seperates Essen geben, sage ich immer noch“ Mädels ab in die Küche es gibt was leckeres für euch“. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, dass du nicht mehr da bist.

Unsere Herzen sind unendlich traurig.
Augenblicke - Erinnerungen an euch
sind unser einziger Trost
und bleiben ein wacher Traum,
unsere Tränen begleiten euch..............


Prinzessin und Phooka, wir danken euch für alles was ihr uns den Menschen gegeben habt.



Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten.
Indianische Weisheit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Prinzessin.jpg 
 Phooka am Tag ihres Todes 18.06.08.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 17. + 18.06.08; Die Sonne sank, bevor es Abend wurde......

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 25.06.2008 22:02
von Silke • 4.473 Beiträge

Liebe Prinzessin,

als deine Kraft zuende ging, hat Gabi dir ihre Liebe bewiesen und dir ermöglicht, deine Reise ins Regenbogenland anzutreten.
Sie vermisst dich schrecklich, aber sie weiß auch, dass du dort gut aufgehoben bist, und dass ihr euch eines Tages wiedersehen werdet.

Ich werde die wiedersehen, die ich auf Erden geliebt habe,
und jene erwarten, die mich lieben.

(Antoine de Saint-Exupéry)[/size]


Liebe Phooka,

warum hast du Gabi nicht gezeigt, wie es dir wirklich ging?
Wolltest du stark und tapfer sein und ihr keinen zusätzlichen Kummer machen?
Ja, ihr Kaninchen seid oft Meister im Verbergen von Krankheiten und Schmerzen
und wir Menschen sind immer wieder schockiert, wie schnell ihr plötzlich eure Reise ins Licht antretet
und uns voll Kummer und Schmerz zurücklasst.

Liebe Phooka, dort, wo du nun bist, geht es dir gut.

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick,
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt

[size=85](Antoine de Saint-Exupéry)



Liebe Gabi, ich umarme dich und wünsche dir viel Kraft.

nach oben springen

#3

RE: 17. + 18.06.08; Die Sonne sank, bevor es Abend wurde......

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 26.06.2008 08:16
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Morgen Gabi,

es tut mir so leid kommt gut im Regenbogenland an PRINZESSIN und PHOOKA

hier auf Erden werdet IHR vermisst aber in den Herzen werdet Ihr weiter leben

LG Gitte

nach oben springen

#4

RE: 17. + 18.06.08; Die Sonne sank, bevor es Abend wurde......

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 26.06.2008 18:21
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Liebe Gabi,
es ist so traurig und tut mir unendlich leid und ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Die Erinnerung an Prinzessin und an Phooka stirbt nie und eines Tages wirst du
die beiden und all die anderen wieder in deine Arme schließen können!
Sei lieb umarmt,
Wiebke

nach oben springen

#5

RE: 17. + 18.06.08; Die Sonne sank, bevor es Abend wurde......

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 12.07.2008 10:24
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Liebe Gabi,




ich wünsche Dir Kraft..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yucca195
Forum Statistiken
Das Forum hat 3074 Themen und 23582 Beiträge.