#1

27.06.08; Eine ganz kleine Seele flog nach Hause

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 27.06.2008 19:17
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Kleines Engelchen,

vorhin habe ich dich begraben. Du warst ein ca. 250 gramm schweres Feldhasenbaby. Du wurdest gestern von einer Katze angeschleppt und ihre Dosenöffner brachten dich zu mir. Du standest unter Schock und hattest ein paar Kratzer. Du háttest getrunken aber du wurdest schwächer, die Katze hatte dich infiziert und ich habe leider den Gang mit dir zum TA nicht mehr antreten können, weil du dich vorher entschieden hast zu gehen. Ich konnte dich nur dabei begleiten. Ich bin sehr traurig, kleines Engelchen aber ich habe gesehen, dass du sanft hinübergeglitten bist. Du bist gut drüben angekommen, ich wünsche deine Seele wird wiedergeboren, damit du die sanften Hügel, die grünen Wiesen und den blauen Himmel kennen lernen darfst.

Flügelchen sind dir gewachsen,
leise tragen sie deine Seele fort
nach oben, ins Rebenbogenland.
Nie wieder Schmerzen,
nie wieder Leiden,
immer Sonne, Frieden und Licht,
alle Bunny-Ranchkaninchen werden über dich wachen.

nach oben springen

#2

RE: 27.06.08; Eine ganz kleine Seele flog nach Hause

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 27.06.2008 19:30
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

schnief .....

nach oben springen

#3

RE: 27.06.08; Eine ganz kleine Seele flog nach Hause

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 28.06.2008 00:05
von Silke • 4.473 Beiträge

Liebes kleines Hasenbaby,

komm gut an im Regenbogenland.
Du wirst dort viele kleine Freunde treffen und viel Spaß haben.

Kleines Engelchen, du bist

lautlos herangeschwebt,
sanft niedergelassen,
nicht einen Flügelschlag verweilt,
in den Himmel entschwunden.

(Verfasser unbekannt)

Leb wohl!

nach oben springen

#4

RE: 27.06.08; Eine ganz kleine Seele flog nach Hause

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 28.06.2008 08:11
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

*schnief*

Werd glücklich hinter der RBB...

nach oben springen

#5

RE: 27.06.08; Eine ganz kleine Seele flog nach Hause

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 30.06.2008 06:40
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

komm gut drüben an im Regenbogenland

LG Gitte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yucca195
Forum Statistiken
Das Forum hat 3075 Themen und 23583 Beiträge.