#1

ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 07.07.2008 21:40
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

haben den ersten Tag gut überstanden und welch ein Glück bis jetzt ohne Blut

Tom berammelt die Mandy und sie nimmt es ganz gut hin .....Mandy spricht....

mit Tom sie grummelt mit Ihm, ganz ehrlich.....lach....

und nun die ersten Bilder [attachment=0]Mandy u. Tom 005.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mandy u. Tom 002.JPG 
 Mandy u. Tom 001.JPG 
 Mandy u. Tom 005.JPG 
nach oben springen

#2

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 07.07.2008 21:42
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

und noch ein Bild[attachment=0]Mandy u. Tom 003.JPG[/attachment]sieht doch ganz friedlich aus

LG Gitte u. Tom u. Mandy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mandy u. Tom 003.JPG 
nach oben springen

#3

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 07.07.2008 22:04
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Gitte,

ja, das sieht gut aus. Ich freue mich so für euch.

nach oben springen

#4

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 07.07.2008 22:16
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo Gitte!

Das ist ja super!

Die beiden sehen völlig entspannt aus!

Ich freu mich so für euch!

nach oben springen

#5

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 08.07.2008 07:40
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Hallo Gitte,
bestimmt hat sich Tom bereits verliebt und die hübsche
Mandy läßt ihn noch ein bißchen zappeln! Oh, wie romantisch!
Sieht nach Happy End aus! Freu mich für euch und die beiden!
Grüssli,
Wiebke

nach oben springen

#6

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 08.07.2008 10:04
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge



Ich freu mich so sehr, dass 1. Tom jetzt anscheinend doch die große Liebe gefunden hat und 2. Mandy ein neues, wunderschönes zuhause gefunden hat.

super Fotos

nach oben springen

#7

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 08.07.2008 10:58
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

ja auch ich bin glücklich und zwar so wie ich es kaum beschreiben kann

endlich nach diesem Monate langen Kampf ich glaube Mandy fühlt sich bei uns wohl

@ Silke Du kennst doch Christine und Sie sagte mir, dass Mandy zu Tom passen würde

nach meinen ganzen Erzählungen, Sie meinte die Beiden müssen einfach zusammen kommen und es stimmt !!!!!!!!!!!!!

Ich glaube im Moment gibt es niemand der so froh ist wie ich

LG Gitte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Mandy u. Tom 004.JPG 
nach oben springen

#8

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 08.07.2008 11:02
von Silke • 4.473 Beiträge

Ein liebes Dankeschön an Christine, die Mandy für Tom ausgewählt und sie dir anvertraut hat.

Und ein Bussi für deinen Mann, der sich endlich überreden ließ und der nun hoffentlich auch sieht, wie schön es für Tom ist, eine Freundin zu haben.

nach oben springen

#9

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 09.07.2008 08:01
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

heute ist der 3 Tag wo sie zusammen verbringen und es geht ruhig und gemütlich zu
ich glaube das Tom irgendwie Futterneidisch ist, denn wenn Mandy fressen möchte

steht er oftmals gleich nebendran es ist aber genug Futter für beide da

Mandy geht Tom etwas aus dem Weg, sobald er auf sie zu kommt ist es ihr scheinbar

nicht so geheuer aber umgekehrt auch kuscheln habe ich sie leider

noch nicht gesehen, aber ich bin schon zufrieden das es keine Beisserei gibt

sie werden noch Zeit brauchen und ich denke das wird schon noch werden

LG Gitte

nach oben springen

#10

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 09.07.2008 08:41
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

HUhu Gitte,

das ist doch auch was Und gib ihnen Zeit sie waren ja lange alleine und Tom wollte bisher sowieso nur dich als Patnerin haben.

nach oben springen

#11

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 09.07.2008 10:08
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Hallo Gitte,
ich weiß einfach, Tom und Mandy werden noch ein ganz harmonisches
Liebespaar!
Dein ZF Bericht mit den tollen Bildern ist so interessant und ich verfolge immer
wieder gespannt, wie es sich mit den beiden weiter entwickelt!
Sie passen so gut zusammen!
Grüssli,
Wiebke

nach oben springen

#12

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 09.07.2008 11:17
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

es ist auch für mich spannend zu sehen wie die Zwei miteinander umgehen

denn so wie Nicole schon geschrieben hat, wollte Tom nie etwas von einem anderen

Ninchen etwas wissen noch kommt er und holt seine Schmuseeinheiten

von uns ab .......aber......ich hoffe auch bald von Mandy

wollte Euch mal Fragen wie es Ihr machen würdet mit dem Garten

wie lange sollte ich warten um mit Mandy u. Tom in den Garten zu gehen ???

Tom steht jeden Tag vor der Tür und möchte raus

LG Gitte

nach oben springen

#13

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 09.07.2008 12:53
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo Gitte,

ich würd noch 1-2 Wochen warten, bis die beiden sich richtig zusammengerauft haben. Und dann auch langsam mit dem Garten anfangen. Mandy kennt diese Art der Freiheit ja noch nicht und könnte übermütigt werden (Teich...).

nach oben springen

#14

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 09.07.2008 14:46
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Liebe Gitte,

da müssen Tom und vor allem auch du noch etwas länger durch.
Erst dann bitte raus lassen, wenn sie sich verstehen. Jetzt ist es definitiv zu früh dafür. Der Raum ist dann zuviel für beide und das Problem, dass Mandy sich noch nicht von Tom zum 'Rückgang' 'anleiten' lässt.

nach oben springen

#15

RE: ZF von Tom u. Mandy läuft

in Kaninchen-Zusammenführung 10.07.2008 07:13
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo guten Morgen,

danke für die lieben Antworten werde beide noch im Zimmer lassen

heute Morgen das erste kleine Kopfreiben der beiden ganz vorsichtig

gehen sie miteinander um mir geht gerade das Herz auf wenn ich die

Zwei so sehe

mein Mann war Gestern auf dem Boden gesessen und hat Mandy wieder ganz vorsichtig

gekrault links Mandy und rechts Tom

LG von einer glücklichen Gitte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.