|
|
Äste & Blätter von Obststräuchern
in Kaninchen-Ernährung 08.07.2008 09:31von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge
Huhu,
und zwar bekomme ich heute abend wiedermal jede Menge Zweige von Johannisbeeren-, Himbeer- und Brombeersträucher. Die wurden einfach von unten abgeknipst, also mit Grün und Obst und allem drum und dran halt.
Muss ich irgendwas bei der Verfütterung beachten?
Obst entnehme ich vorher für mich und den großteil der Blätter zum trocknen.
RE: Äste & Blätter von Obststräuchern
in Kaninchen-Ernährung 08.07.2008 18:47von tessa • Besucher | 73 Beiträge
Ich schließ mich hier mal gerade an.
Wie siehts denn aus mit dem Obst dran? Also darf auch die ein oder andere Frucht noch dransein?
Und wie siehts mit Pfefferminze und Zucchini aus? Und Erdbeerblättern? Hab ich nämlich auch gerade im Garten und hab mich noch nicht getraut es zu füttern...
Mit Petersilie und Basilikum ist auch alles klar, oder?
Und Nicole, guten Appetit deinen Kleinen!
RE: Äste & Blätter von Obststräuchern
in Kaninchen-Ernährung 23.07.2008 12:00von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge
Huhu,
wenn das mit Sa = Forentreff bei mir funktioniert, dann hätte ich bestimmt 3 Zweige (Fotos/Videos folgen, da sieht man die Größe von einem!!!) zum abgeben.
Ist für meine süßen eh viel zu viel was ich alles an Zweigen da habe. Müsste sie wegen dem Transport aber 1-3x durchschneiden. Die Blätter sind noch dranne, aber bereits angetrocknet und einpaar Früchte die ich übersehen habe sind auch noch vorhanden. Wobei der größte Teil der Johannisbeeren aber entfernt sein müsste!
PS: Hab Bilder bei den Kaninchenfotos mit bei... Die Zweige, die ich noch über habe sind nur zwischen 1m und 1,5m.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24563
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |