#1

Flocki und der neue

in Fotos- und Geschichten 21.07.2008 13:43
von zatze • Besucher | 32 Beiträge

Hallo ihr lieben....

ich habe so lange nichts mehr von mir hören lasse, sorry.
Aber der Tod von Urmelchen (03.07.08) nach erfolgreichen ZF hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen.

Trotz allem stellte sich die Frage was machen wir nun mit unserer Flocki.
Auch wenn uns der Sinn nicht danach Stand musste ein neuer Partner her!

Da die Dame wo die beiden waren (ZF wurde bei Ihr gemacht weil ich leider keine Platz hatte) auch noch Nins hat (tiere die einfach dort abgesetzt worden sind, über den Zaun geworfen wurden usw.) haben wir dort eine zweite Zusammenführung gestartet die auch nach langem hin und her erfolgreich war.
Leider habe ich noch keine Bilder, den die beiden sind noch bei Ihr.

Am Anfang würde sie übelst angefaucht, gejagt usw., die Dame hat schon die sorge das es gar nicht klappt. Als wir dann schon fast alle Hoffnung auf gegeben haben, kam zwei Tag später der Anruf das die beiden sich akzeptieren und zusammen aus einem Napf fressen.
Aber mit kuscheln war mal nichts....

So nun habe ich am Sonntag wieder mit Ihr telefoniert und habe die schöne nachricht bekommen das geschmust wird, aber nur wenn meine Zicke es den dann auch will, wenn er mag und sie nicht geht sie einfach...

Am Sonntag hole ich Flocki und Roger Rabbit (so hat sie ihn genannt) endlich wieder nachhause.

Freu mich schon riesig... ich hoffe das es zuhause nicht nochmal zu Auseinandersetzungen kommt.
Ein wenig Angst habe ich nun doch das noch was schief gehen könnte!

Naja mal schauen...
Ich werde dann am Sonntag mal Bilder rein setzten... *freu*

Nochmal danke für die vielen Lieben Worte und das Daumen drücken!!

Lieben Gruß Sandra

nach oben springen

#2

RE: Flocki und der neue

in Fotos- und Geschichten 21.07.2008 13:59
von Tinkerbell • Besucher | 63 Beiträge

Hallo Sandra,
das ist ja schön, daß deine Flocki jetzt wieder einen Partner hat.


Zitat
das geschmust wird, aber nur wenn meine Zicke es den dann auch will, wenn er mag und sie nicht geht sie einfach...



Jaaa, die Damen wollen nicht immer so, aber das die Herren vielleicht auch mal nicht wollen, wird nicht akzeptiert

Da hast du eine gute Lösung für die ZF gefunden, ich bin auch sicher, daß es denn bei euch gut weitergeht und die beiden jetzt eine tolles zweisames Leben haben.
Auf Fotos sind wir natürlich auch gespannt.

Viele Grüße

nach oben springen

#3

RE: Flocki und der neue

in Fotos- und Geschichten 21.07.2008 14:17
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Sandra,

schön, dass es nun geklappt hat. Manchmal dauert es halt etwas länger bis die Pärchen sich zusammenraufen
Freue mcih auf Fotos von den beiden.

nach oben springen

#4

RE: Flocki und der neue

in Fotos- und Geschichten 21.07.2008 21:01
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo Sandra,

es tut mir sehr leid, dass Urmel gestorben ist.
Zum Glück hast du schnell einen neuen Partner für Flocki gefunden!

Ich drücke die Daumen, dass die beiden sich weiterhin verstehen und freue mich auf Bilder.

nach oben springen

#5

RE: Flocki und der neue

in Fotos- und Geschichten 21.07.2008 21:15
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Wünsch dir mit deinem Neuzugang ganz viel Freude und
dass es dir und Flocki auch hilft, den Verlust von eurem geliebten
Urmelchen, besser zu verarbeiten.
Oh ja, ein Bild von den beiden Süßen, da bin ich schon gespannt!!!
Grüssli,
Wiebke

nach oben springen

#6

RE: Flocki und der neue

in Fotos- und Geschichten 22.07.2008 19:40
von zatze • Besucher | 32 Beiträge

Kommen auf jedenfall...

DANKE für die lieben Antworten... *g*

Lieben gruß Sandra

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.