#1

22.07.08; Ein Babyengel mit Spezialauftrag.......

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 23.07.2008 09:54
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Einige Engelchen sind nicht abwesend
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht
in meine Augen voller Tränen.
(Verfasser unbekannt)

Kleines Krümelchen, wir haben so um dein Leben gekämpft aber du warst ein Babyengel mit Spezialauftrag. Deine Lebensuhr war abgelaufen, deine Seele sollte ein 'irdischer Unfall' werden........am Freitag solltest du von einem Auto angefahren werden, tapfer bist du immer wieder auf die gleiche Stelle der stark befahrenen Straße zurück gehoppelt, bis die Frau das nicht mehr mit ansehen konnte und dich mitgenommen hat. Die letzten Tage waren geschenkte Lebensstunden für dich. Ich hoffe, ich konnte dir zeigen, dass nicht alle Menschen schlecht sind und das menschliches Leben überwiegend durch die Kraft der Liebe bestimmt wird. Du hast gespürt, dass meine Kraft einzig und alleine aus meinem Herzen kam, aus dem Herzen an dem du für immer eingeschlafen bist.

nach oben springen

#2

RE: 22.07.08; Ein Babyengel mit Spezialauftrag.......

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 23.07.2008 10:12
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Mach`s gut kleines Krümmelchen........
Wenigsten waren die letzten Tage Deines viel zu kurzen Lebens, Deine Schönsten, weil Du sie bei Gabi verbringen durftest.

Viel Spass im Regenbogenland

LG Waltraud

nach oben springen

#3

RE: 22.07.08; Ein Babyengel mit Spezialauftrag.......

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 23.07.2008 10:45
von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge

Ja, liebes Krümelchen, gestern haben Gaby und ich noch über dich gesprochen. Sie meinte dass sie dich kleiner Indianer genannt hat, weil du immer so neugierig warst, aber sie hat trotzdem geglaubt, dass du ein Mädchen warst. Jetzt werden wir es leider nie wieder erfahren können, aber du hast deinen Auftrag erfüllt.
Du solltest nur kurz auf der Erde weilen, aber so hattest du noch ein paar schöne Tage auf dieser Erde, und konntest diese mit einem wesentlich schöneren Tod beenden, als mit dem, der für dich vorgesehen war, nämlich durch einen Autounfall.
Ich wünsche dir alles gute und für dein nächstes Leben einen ebenso liebevollen Menschen, wie Gabi!!!

nach oben springen

#4

RE: 22.07.08; Ein Babyengel mit Spezialauftrag.......

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 23.07.2008 11:43
von Silke • 4.473 Beiträge

Liebes kleines Krümelchen,

so kurz warst du auf unserer Welt, doch so viele Menschen hast du bereits in deinen Bann gezogen.

Wir alle haben dich liebgewonnen, an dich gedacht und dir die Daumen gedrückt.

Unsere Herzen hast du für dich eingenommen, du schutzloses kleines Wesen, das ohne Gabis Hilfe gar keine Chance bekommen hätte.

Und nun sind wir alle traurig und fühlen mit Gabi, die dich in deinen letzten Stunden und Minuten begleiten durfte.

Mach's gut, kleines Engelchen.

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

(Verfasser unbekannt)

Gabi, lass dich mal drücken.

nach oben springen

#5

RE: 22.07.08; Ein Babyengel mit Spezialauftrag.......

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 23.07.2008 14:52
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Kleiner Engel Krümelchen.....


nur kurz durftest Du unsere Herzen berühren


sei nun dort wo Du bist, ein gesundes und glückliches Kaninchen...

Gabi

nach oben springen

#6

RE: 22.07.08; Ein Babyengel mit Spezialauftrag.......

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 23.07.2008 19:12
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Auch ich werde an dich denken, kleiner Krümel-Schatz,
eine Kerze brennt für dich!
Hier bei uns wirst du im Herzen weiterleben und wir vergessen
dich nie!
Liebe Gabi,
einen Trost- und ich denk auch an dich!
Trauriges Grüssli,
Wiebke

nach oben springen

#7

RE: 22.07.08; Ein Babyengel mit Spezialauftrag.......

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 23.07.2008 19:14
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Liebes Krümmelchen,

leider konntest du nicht lange bleiben
doch hast du genau den richtigen Ort gefunden für deinen
kurzen Aufenthalt.

grüß all die anderen auf der RBB

Lg
Susanne

nach oben springen

#8

RE: 22.07.08; Ein Babyengel mit Spezialauftrag.......

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 23.07.2008 21:48
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

nein, nicht war kleines liebes Krümelchen komm gut im Regenbogenland an

dort wird es Dir wieder gut gehen, ohne Schmerzen, wir sind so traurig

LG Gitte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: gsnoopy520
Forum Statistiken
Das Forum hat 2553 Themen und 23061 Beiträge.