#1

Anleitung für gleichgesinnte...

in Fotos- und Geschichten 23.07.2008 17:43
von NicoleG • Besucher | 1.274 Beiträge

Hallo ihr Nins da draußen in der weiten Welt.

Unsere Mama hat uns mal wieder was zum auspauern gegeben. Boar die stellt uns immer vor Herausforderungen, manchmal nicht zu schaffen, aber irgendwie funzt es trotzdem. Von wegen krank & zerbrechlich, wir sind fit und aktiv und haben viel zu viel power

Hier eine Anleitung zum richtigen zerlegen & wegräumen von Bäumen!

Dasch bin ich, der Tommi. Eischentlich bin ich schüchtern, aber mein Frau schickt mich immer vor. Manchmal nervig :(


Boar it dat lecker...




Da krich ich jarnicht genuch von.



http://www.myvideo.de/watch/4730098/A_T_Zweige
http://www.myvideo.de/watch/4730245/A_T_Zweige_2


Dat is die Alice, mein kranke Frau.... Is wat Mama?


So und ick geh jetzt och. Bis demnächst...

nach oben springen

#2

RE: Anleitung für gleichgesinnte...

in Fotos- und Geschichten 23.07.2008 23:16
von Silke • 4.473 Beiträge

Huhuu, Alice und Tommy,

ihr habt ja einen super Abenteuerspielplatz und setzt euch tapfer gegen den riesigen Baum zur Wehr!

nach oben springen

#3

RE: Anleitung für gleichgesinnte...

in Fotos- und Geschichten 23.07.2008 23:48
von Tinkerbell • Besucher | 63 Beiträge

Hallo Tommi und Alice,
da habt ihr aber ordentlich was zu tun! Und könnt so richtig rumschweinern mit den Blättern
Eure Mama scheint aber eine ganz Liebe zu sein, wenn sie euch sowas tolles gibt. Müssen wir unserer auch mal erzählen.


Viele Grüße
Vicky, Nicky, Roxy und Justus

nach oben springen

#4

RE: Anleitung für gleichgesinnte...

in Fotos- und Geschichten 24.07.2008 10:12
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Nicole,

schöne Fotos, ich werde daran erinnert, dass ich doch auch mal so tollte Schnappschüsse machen sollte, wenn die Riesen ihre halben Bäume bekommen

nach oben springen

#5

RE: Anleitung für gleichgesinnte...

in Fotos- und Geschichten 25.07.2008 00:33
von Glämmi • Besucher | 240 Beiträge

Zitat von kaninchengabi
halben Bäume



OH ja, das kann ich mir vorstellen!!!

FOTOooos

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.