#1

"Möhren mit Pinkel" - oder von gesundheitsbewußten Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 23.07.2008 23:07
von Tinkerbell • Besucher | 63 Beiträge

Hallo ihrs,
so manches Mal beim morgendlichen Aufräumen der Kaninchenschweineecke denke ich " da hat doch wieder wer auf die Teller gepinkelt". Gestern beim Abendessen nun der Beweis: Vicky, eben noch genüßlich Gemüse mampfend, dreht sich um zur Heuraufe: vorne Heu reingeschaufelt, hinten die Möhren vollgepinkelt.....

Nun denn, erinnere ich mich an die Riesenwelle vor Jahren mit der Eigenurintherapie: mindestens jeder Zweite kaufte ein Buch zum Thema, unzählige schleppten teures Geld zum Heilpraktiker, um zu erfahren, wie man therapeutisch wirksam am besten die eigene Pippi konsumiert.

Wieviel praktischer sind da doch unsere Wackelnasen!
Möhren auf dem Teller - umdrehen - Möhren von hinten "anvisieren" - Pippi marsch - wieder umdrehen - Möhren essen: alles ganz easy und dazu kostenlos.

Echt lecker finden Vicky, Nicky, Roxy und Justus; die Mama findet´s weniger schön...






Viele Grüße

nach oben springen

#2

RE: "Möhren mit Pinkel" - oder von gesundheitsbewußten Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 23.07.2008 23:10
von Silke • 4.473 Beiträge

Ach Mama, was hast du nur...!?

Wir wissen schon, was gut ist!

nach oben springen

#3

RE: "Möhren mit Pinkel" - oder von gesundheitsbewußten Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 25.07.2008 15:53
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Pfui Vicky, dass hast du aber nicht hier in Langenfeld gelernt

nach oben springen

#4

RE: "Möhren mit Pinkel" - oder von gesundheitsbewußten Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 25.07.2008 21:17
von Tinkerbell • Besucher | 63 Beiträge

Zitat
Pfui Vicky, dass hast du aber nicht hier in Langenfeld gelernt



Neeee Gabi, das hat er sich ganz alleine hier in Remscheid beigebracht...*rot werd, rot werd*


Liebe Grüße

nach oben springen

#5

RE: "Möhren mit Pinkel" - oder von gesundheitsbewußten Kaninchen

in Fotos- und Geschichten 25.07.2008 21:34
von Glämmi • Besucher | 240 Beiträge

Hauptsache es schmeckt

Deine Wände machen dich mir richtig sympathisch,... sieht ja zum Glück nicht nur bei mir so aus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.