#1

Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege

in Fotos- und Geschichten 12.08.2008 18:16
von Wegwarte • Besucher | 147 Beiträge

Hallo zusammen,

endlich die versprochenen Bilder von Hoppel und Wuschel in ihrem Hobbyraumgehege.








Leider habe ich kein Weitwinkelobjektiv, deshalb könnt ihr nur einen Teil des Geheges sehen.

nach oben springen

#2

RE: Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege

in Fotos- und Geschichten 12.08.2008 18:31
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

das Zimmer sieht aber mal super klasse aus

und erst Deine Ninchen sind die süss

LG Gitte

nach oben springen

#3

RE: Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege

in Fotos- und Geschichten 12.08.2008 18:31
von Wegwarte • Besucher | 147 Beiträge

Hallo Gitte,

sind ja nicht wirklich meine, aber zumindest stehen sie unter meinem persönlichen Schutz

nach oben springen

#4

RE: Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege

in Fotos- und Geschichten 12.08.2008 20:40
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Liebe Anja,

echt klasse und sehr liebevoll gestaltet.
Ein ganz dickes Lob an dich und deinen Mann.

Anja, ist das auch die Obi-Bank?

nach oben springen

#5

RE: Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege

in Fotos- und Geschichten 12.08.2008 21:27
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo Anja,

die beiden leben ja wie im Paradies!
Das sieht superklasse aus, und ich freue mich riesig für die Süßen, dass ihr Leben sich so positiv geändert hat.

Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen, und sie säßen immer noch jede für sich in ihrem kleinen Stall.

Hut ab vor deinem/eurem Engagement!!!

nach oben springen

#6

RE: Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege

in Fotos- und Geschichten 12.08.2008 23:54
von Wegwarte • Besucher | 147 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin selbst auch so froh, dass die Mädels jetzt ein glücklicheres Leben führen können. Klar, es gibt Besseres, aber immerhin sind sie zu zweit, haben Freilauf (im Hobbyraum) und insgesamt mehr Platz.

@Gabi: Wir hatten die Bank glaube ich damals beim toom gekauft, aber die gibt es fast in jedem Baumarkt. Damit sie sich nicht zwischen den Streben der Sitzbank verheddern/einklemmen können, haben wir einfach ein Brett drauf gelegt.
Sie springen unheimlich gerne drauf

nach oben springen

#7

RE: Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege

in Fotos- und Geschichten 13.08.2008 00:17
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Also, das ist ja mal ne Luxus-Suite!
Supi Traumwohnung für die beiden Süßen!
Und man sieht, wie glücklich und zufrieden sie sind!
Übrigens gefällt mir der gezeichnete Wuschel am Holzkasten
gut!
Grüssli,
Wiebke

nach oben springen

#8

RE: Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege

in Fotos- und Geschichten 13.08.2008 09:22
von Wegwarte • Besucher | 147 Beiträge

Hallo Wiebke,

die Kiste habe ich bei Obi gekauft und ausgesägt und sie den Nachbarkindern zum Bemalen überlassen. Nach einer halben Stunde kamen sie mit diesem tollen Werk zurück. Auf der anderen Seite haben sie ein Bild von Hoppel gemalt. Wirklich schön gemacht

nach oben springen

#9

RE: Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege

in Fotos- und Geschichten 13.08.2008 09:45
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
da hat sich dein Einsatz ja voll gelohnt - sieht wirklich klasse aus und besonders freut mich das sie jetzt zu Zweit durch die Gegend hoppeln können.


LG Birgit

nach oben springen

#10

RE: Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege

in Fotos- und Geschichten 13.08.2008 10:03
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Wirklich schön!
Ein großes Lob auch an die Nachbarkinder!
Sind ja wahre Künstler!
Grüssli,
Wiebke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.