|
|
|
RE: Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege
in Fotos- und Geschichten 12.08.2008 20:40von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
RE: Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege
in Fotos- und Geschichten 12.08.2008 21:27von Silke • 4.473 Beiträge
Hallo Anja,
die beiden leben ja wie im Paradies!
Das sieht superklasse aus, und ich freue mich riesig für die Süßen, dass ihr Leben sich so positiv geändert hat.
Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen, und sie säßen immer noch jede für sich in ihrem kleinen Stall.
Hut ab vor deinem/eurem Engagement!!!
RE: Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege
in Fotos- und Geschichten 12.08.2008 23:54von Wegwarte • Besucher | 147 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin selbst auch so froh, dass die Mädels jetzt ein glücklicheres Leben führen können. Klar, es gibt Besseres, aber immerhin sind sie zu zweit, haben Freilauf (im Hobbyraum) und insgesamt mehr Platz.
@Gabi: Wir hatten die Bank glaube ich damals beim toom gekauft, aber die gibt es fast in jedem Baumarkt. Damit sie sich nicht zwischen den Streben der Sitzbank verheddern/einklemmen können, haben wir einfach ein Brett drauf gelegt.
Sie springen unheimlich gerne drauf
RE: Hoppel und Wuschel im umgestalteten Gehege
in Fotos- und Geschichten 13.08.2008 09:45von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3734
Themen
und
24573
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |





Antworten
Besucher
Forum Statistiken