|
|
Was gibt es bloß für Menschen.....
http://www.arche90.de/aktuelles/einsaetz...aec10fb301.html
RE: Katzenwelpe im Gurkenglas! :(
in Themen 14.08.2008 13:42von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
in Themen 14.08.2008 18:49von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge
in Themen 04.09.2008 13:54von Miss Minchen • Besucher | 10 Beiträge
Hallo,
ich bin teils schockiert und wiederum auch nicht. Ich habe seit ich THP bin noch ganz andere Sachen gesehen und auch gehört und nicht umsonst einen guten Spruch auf meiner Homepage. Ich finde er passt hier zu 100 %.
Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere !
Mein Mann hat auf einer privaten Baustelle Balkongeländer montiert und dabei auf einem Balkon 2 Kaninchen in einen 1m Plexiglaskäfig hocken gesehen. Mitten in der prallen Mittagssonne, bei 32 Grad, ohne Wasser, der Napf war grün und ausgetrocknet, kein Heu. Die Arbeiter haben in der Nachbarschaft nachgefragt, da bei der besagten Wohnung niemand aufmachte. Die Besitzer waren wohl in Urlaub und ein Nachbar sollte ich sich darum kümmern. Mein Mann ist über die Brüstung geklettert und hat den Tieren erst mal Wasser besorgt, Gras gepflückt und den Käfig in den Schatten gestellt.
Anderer Fall aus meiner Praxis. Hund mit Pfotenverband, altes Ehepaar. Mir wurde fast schlecht, als ich den Verband gewechselt hatte. Die halbe Pfote war eitrig und halb abgefault. Er hat sich was in den Ballen getreten und es hat geblutet. Meine Frau hat eine Salbe drauf gemacht und den Verband. Der Verband und die Salbe hat alles luftdicht abgeschlossen, die Bakterien hatten leichtes Spiel. Die Pfote musste amputiert werden.
Nur gehört, aber es hat gereicht : Ein Karton mit kleinen Kitten, ein paar Wochen alt, wurde von Schülern in Kellerräumen der Schule gefunden. Sie haben mit den Kitten Fußball gespielt, die, die überlebt haben, wurden angezündet..... den Rest schenke ich mir aus Rücksicht auf die jungen Leser dieses Forums.
Sowas höre ich mindestens 2x im Monat. Ich habe schon längst den Glauben an die Menschen verloren !
Liebe und traurige Grüße bei solchen Threads
Ilka
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |