#1

Katzenwelpe im Gurkenglas! :(

in Themen 14.08.2008 11:56
von Silke • 4.473 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Katzenwelpe im Gurkenglas! :(

in Themen 14.08.2008 12:22
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Silke, wir haben hier auch schon davon gehört und das was wir diesen Barbaren gewünscht haben, ist nicht jugendfrei.

nach oben springen

#3

RE: Katzenwelpe im Gurkenglas! :(

in Themen 14.08.2008 13:42
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Das ist mehr als schrecklich Dieser Mensch dürfte mir niemals persönlich begegnen Das sind keine Menschen das sind Monster.

lg Sigi

nach oben springen

#4

RE: Katzenwelpe im Gurkenglas! :(

in Themen 14.08.2008 15:26
von Kati • Besucher | 127 Beiträge

ich habe es in der zeitung gelesen, schrecklich!! wie kann man nur sowas tuen??
was ich solchen "menschen" wünsche sage ich besser nicht....

nach oben springen

#5

RE: Katzenwelpe im Gurkenglas! :(

in Themen 14.08.2008 17:27
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Dazu fällt einem echt nicht mehr ein ..... auf jeden Fall nichts, was man hier schreiben darf

Zum Glück hat der Kleine es überlebt.

LG Jo

nach oben springen

#6

RE: Katzenwelpe im Gurkenglas! :(

in Themen 14.08.2008 18:49
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Diese Unglaublichkeit verschlägt mir die Sprache.......



LG Birgit

nach oben springen

#7

RE: Katzenwelpe im Gurkenglas! :(

in Themen 14.08.2008 19:55
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Armes Kätzchen............zu solchen "Menschen" fehlen einem die Worte

Waltraud

nach oben springen

#8

RE: Katzenwelpe im Gurkenglas! :(

in Themen 14.08.2008 21:06
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Schrecklich...solchen Menschen kann man doch nicht mehr helfen!!!

Guß Jasmin

nach oben springen

#9

RE: Katzenwelpe im Gurkenglas! :(

in Themen 15.08.2008 00:30
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Hab den Bericht auch schon gelesen!
Es ist schrecklich und pervers, wozu manche menschlichen
Bestien fähig sind!

Armes kleines, unschuldiges Kätzchen!

nach oben springen

#10

RE: Katzenwelpe im Gurkenglas! :(

in Themen 15.08.2008 10:45
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

auch ich kann das hier nicht schreiben was mir gerade im Kopf so umgeht

würde mir nur wünschen das es auch passieren würde und zwar den Menschen

die das getan haben

LG Gitte

nach oben springen

#11

RE: Katzenwelpe im Gurkenglas! :(

in Themen 04.09.2008 13:54
von Miss Minchen • Besucher | 10 Beiträge

Hallo,

ich bin teils schockiert und wiederum auch nicht. Ich habe seit ich THP bin noch ganz andere Sachen gesehen und auch gehört und nicht umsonst einen guten Spruch auf meiner Homepage. Ich finde er passt hier zu 100 %.

Wer den Menschen kennt, liebt die Tiere !

Mein Mann hat auf einer privaten Baustelle Balkongeländer montiert und dabei auf einem Balkon 2 Kaninchen in einen 1m Plexiglaskäfig hocken gesehen. Mitten in der prallen Mittagssonne, bei 32 Grad, ohne Wasser, der Napf war grün und ausgetrocknet, kein Heu. Die Arbeiter haben in der Nachbarschaft nachgefragt, da bei der besagten Wohnung niemand aufmachte. Die Besitzer waren wohl in Urlaub und ein Nachbar sollte ich sich darum kümmern. Mein Mann ist über die Brüstung geklettert und hat den Tieren erst mal Wasser besorgt, Gras gepflückt und den Käfig in den Schatten gestellt.

Anderer Fall aus meiner Praxis. Hund mit Pfotenverband, altes Ehepaar. Mir wurde fast schlecht, als ich den Verband gewechselt hatte. Die halbe Pfote war eitrig und halb abgefault. Er hat sich was in den Ballen getreten und es hat geblutet. Meine Frau hat eine Salbe drauf gemacht und den Verband. Der Verband und die Salbe hat alles luftdicht abgeschlossen, die Bakterien hatten leichtes Spiel. Die Pfote musste amputiert werden.

Nur gehört, aber es hat gereicht : Ein Karton mit kleinen Kitten, ein paar Wochen alt, wurde von Schülern in Kellerräumen der Schule gefunden. Sie haben mit den Kitten Fußball gespielt, die, die überlebt haben, wurden angezündet..... den Rest schenke ich mir aus Rücksicht auf die jungen Leser dieses Forums.

Sowas höre ich mindestens 2x im Monat. Ich habe schon längst den Glauben an die Menschen verloren !
Liebe und traurige Grüße bei solchen Threads
Ilka

nach oben springen

#12

RE: Katzenwelpe im Gurkenglas! :(

in Themen 04.09.2008 14:20
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Oh nein, das ist ja furchtbar!
Und leider gibt es jeden Tag solche schrecklichen Nachrichten!
Dein Spruch ist nur zu wahr!
Vertraue nur den Tieren, die sind deine wahren Freunde!
Grüssli,
Wiebke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3546 Themen und 24123 Beiträge.