#1

41334 Nettetal: Blacky und Flöckchen, Paar, beide Kastriert

in Vereinsvermittlung 18.08.2008 09:44
von KaninchenInNot • Besucher | 9 Beiträge

41334 Nettetal: Blacky und Flöckchen, Paar, beide Kastriert

Blacky:


Flöckchen:


---------------------------
Impfung: RHD und Myxomatose
Kastration: Ja - beide
Vermittlungsgebühr: 60€
Vermittlungsinformationen: Vermittlungsinformationen hier klicken
---------------------------

Blacky (schwarzes Löwenköpfchen) ist im Februar 2005 geboren, Flöckchen (grauer Widder) im Januar 2002.

Blacky und Flöckchen wurden im vergangenen Jahr durch die Mithilfe von Kaninchen in Not vermittelt. Leider sind mehrere Versuche der Vergesellschaftung auf Dauer schiefgegangen, das andere Weibchen konnte Flöckchen nicht ausstehen und hat ihr einige Wunden zugefügt, die aber mittlerweile verheilt sind.

Blacky und Flöckchen werden nur zusammen vermittelt. Flöckchen ist etwas schüchterner und Blacky vermittelt ihr Sicherheit.
Die beiden lieben es, zu buddeln und zu knabbern, schmeissen den Po in die Luft und lassen keinen Grashalm stehen.
Sie leben momentan in Aussenhaltung.

Sie sind keine Schmusetiere, aber nicht scheu, sondern aufgeschlossen, neugierig und lieb.

Blacky und Flöckchen sind beide geimpft und kastriert.

Kontakt: info@kanincheninnot.org

nach oben springen

#2

RE: 41334 Nettetal: Blacky und Flöckchen, Paar, beide Kastriert

in Vereinsvermittlung 18.08.2008 19:39
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich muss mir mal eine kurze Anmerkung erlauben, da die beiden ja auch schon Gäste der BunnyRanch waren.

Die beiden sind ein absolutes Traumpaar und das Bild von Flöckchen spiegelt in keiner Weise ihre Hübschheit wieder.
Flöckchen ist ein absoluter Traum von einem Widdermädchen

nach oben springen

#3

RE: 41334 Nettetal: Blacky und Flöckchen, Paar, beide Kastriert

in Vereinsvermittlung 02.09.2008 15:37
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Wenn die 2 süßen immer noch nicht vermittelt sind, dann können Sie einem leid tun. Sitzen schon ne ganze Weile da und warten auf ein neues zuhause.

LG

Ich drücke die Daumen

nach oben springen

#4

RE: 41334 Nettetal: Blacky und Flöckchen, Paar, beide Kastriert

in Vereinsvermittlung 24.07.2009 09:59
von KaninchenInNot • Besucher | 9 Beiträge

Vermittelt - Beitrag kann geschlossen werden. Danke. Kristina

nach oben springen

#5

RE: 41334 Nettetal: Blacky und Flöckchen, Paar, beide Kastriert

in Vereinsvermittlung 24.07.2009 12:15
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Das ist ja schön, da freue ich mich aber sehr

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24544 Beiträge.