|
|
Martha Robinson macht einen Ausflug
in Fotos- und Geschichten 18.08.2008 12:23von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge
Gestern war ich bei Marthas Ausflug live dabei. Trotz ihrer Pfunde ist sie ein richtiger Wildfang. Nagt am Gras, erkundet die Gegend und springt durch die Wiese.[attachment=2]Marthas Ausflug1.jpg[/attachment][attachment=1]Marthas Ausflug2.jpg[/attachment][attachment=0]Marthas Ausflug3.jpg[/attachment]
weiter siehe Teil 2
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: Martha Robinson macht einen Ausflug
in Fotos- und Geschichten 18.08.2008 12:26von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge
Teil 2 mit Marthas Erkundigungen. Dabei hat sie sich auch gleich ein neues Zuhause gesucht. In der Küche war ihr langweilig und es bestand die Gefahr, daß Gabi sie zum Kochen, Spülen und Putzen einteilt [attachment=2]Marthas Ausflug4.jpg[/attachment][attachment=1]Marthas Ausflug5.jpg[/attachment][attachment=0]Marthas Ausflug6.jpg[/attachment]
Wünschen wir ihr, daß sie sich weiter prima entwickelt und noch schöne Jahre auf der BR verbringen kann
LG Waltraud
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos- und Geschichten 18.08.2008 12:44von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 18.08.2008 17:43von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 18.08.2008 18:21von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Was für hübsche Fotos von Martha, sie ist doch gar nicht dick
Die Moppelmaus hat einfach Lebensfreude pur und ist gestern in das freistehende Aussengehege von Junior und Nele eingezogen. Sie will hoppeln auch wenn es manchmal etwas plump aussieht.
Heute morgen war sie bei Frau Doc, sie war sehr zufrieden und hat die Impfung verpasst bekommen denn ohne Impfung kein Aussengehege am Teich. Einziges Manko, sie hat 400 gramm abgenommen, dass ist viel zu viel aber wenn man bedenkt keine Joghurtdrops und Fettknast mehr, kein Wunder. Frau Doc sagt, ich soll mir im Moment nicht so viele Sorgen machen, Martha ist auf Entdeckungstour und will leben.
Ich hoffe, die inneren Organe machen das alles so mit aber ich kann sie doch nicht wieder einknasten, damit sie sich gar nicht mehr bewegt und somit weniger abnimmt.
Ich hoffe und bete, dass sie wirklich noch eine längere Zeit hier auf der Ranch verbringen kann.
in Fotos- und Geschichten 18.08.2008 18:47von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge
Hi
Mach Dir um Martha mal keine Sorgen, die ist einfach zufrieden mit ihrem jetzigen Leben. Vielleicht war auch der Nullpunkt der Waage nicht richtig eingestellt. Und soviel Bewegung hat sie wahrscheinlich in ihrem Leben noch nie gehabt. Das wird sich schon einpendeln.
Oder gibst Du ihr nix zu Essen?? (Vorsicht!!=Scherz!!)
LG Waltraud
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |