#1

Balu und Tiji im Harzurlaub

in Fotos- und Geschichten 03.09.2008 22:27
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Hallo,

ich wollte euch von unsere tollen Urlaub im Harz erzählen. Wir haben jeden Tag frisches Biogemüse und Grünzeug aus dem Garteb bekommen. Hier in der Oesig wächst auch der Riesenlöwenzahn - boah war der lecker.

Ich habe euch auch ein paar Bilder mitgebracht.





Wir durften wieder überall rumhoppeln. Und ich als Chef habe natürlich den "Chefsessel" bekommen...


Tiji war von der Aussicht aus dem Wintergarten begeistert und möchte so etwas jetzt auch haben.


LG Balu

nach oben springen

#2

RE: Balu und Tiji im Harzurlaub

in Fotos- und Geschichten 03.09.2008 23:19
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Jenny,
süße Bilder wobei ich gerne mal gesehen hätte wie das letzte aufgenommen wurde........Jenny auf dem Boden


LG Birgit

nach oben springen

#3

RE: Balu und Tiji im Harzurlaub

in Fotos- und Geschichten 03.09.2008 23:22
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

na sicher ... bei meinen meisten Bildern krieche ich auf dem Boden / Rasen hinter den Hoppels hinterher - sieht sicher immer lustig aus

LG Jo

nach oben springen

#4

RE: Balu und Tiji im Harzurlaub

in Fotos- und Geschichten 03.09.2008 23:23
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Echt coole Fotos, nee nen Wintergarten gibbet nich aber nen Hundischatzi habt ihr mitgebracht. Alles für den chefe Balu
Oh ja, Rumkriechfotos von dat Jänny

nach oben springen

#5

RE: Balu und Tiji im Harzurlaub

in Fotos- und Geschichten 04.09.2008 00:23
von Silke • 4.473 Beiträge

Balu auf dem Chefsessel!
Wie cool ist das denn!!!???

Ihr hattet das ja wirklich gut im Urlaub, das darf ich meinen Daheimgebliebenen gar nicht zeigen,...


...sonst wollen die auch alle verreisen.
Wo soll das bloß hinführen mit 19 - neee 20 - Kaninchen, denn Pflegie Maya will dann ja auch mit!

nach oben springen

#6

RE: Balu und Tiji im Harzurlaub

in Fotos- und Geschichten 04.09.2008 00:35
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Sag mal Jänny, wat issen dat für ne rote Blume im Körppchen
Und diese Koola, was Frau alles entdeckt, wenn Frau die Fotos ein zweitesmal auf sich wirken lässt.
Sind die aus dem Liideel

nach oben springen

#7

RE: Balu und Tiji im Harzurlaub

in Fotos- und Geschichten 04.09.2008 00:53
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Das ist VITA COLA - und die ist sooooo lecker , die Blümchen sind Kapuzinerkresse - dürfen auch wir essen und ist einjährig, habe fleißig Samen gesammelt.

LG Jo

nach oben springen

#8

RE: Balu und Tiji im Harzurlaub

in Fotos- und Geschichten 04.09.2008 07:37
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Da sieht man mal wieder.....Urlaub in Deutschland ist auch schön.................es muss nicht immer in ferne Länder gehen. Und "All-inclusive" gibt es auch im Harz Gemüse-Dinner mit Begrüßungscola

LG Waltraud

nach oben springen

#9

RE: Balu und Tiji im Harzurlaub

in Fotos- und Geschichten 04.09.2008 11:01
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

das sieht man auf den Bildern das der Urlaub All-inclusive war

wo bleibt der Kaffee und Kuchen für Deine Zwei

LG Gitte

nach oben springen

#10

RE: Balu und Tiji im Harzurlaub

in Fotos- und Geschichten 04.09.2008 14:02
von Wiebke • Besucher | 358 Beiträge

Schöne Urlaubsbilder! Das war Erholung pur, was!?
Die Blümchen sehen lecker aus und die beiden Süßen haben
die Delikatesse sichtbar genossen!
Da hast du aber 2 ganz herzallerliebste Gourmets, die wissen, wie
man sich's gut gehen lässt!
Grüssli,
Wiebke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.