#1

Bomber und Schisser sagen auf Wiedersehen...

in Fotos- und Geschichten 13.09.2008 21:36
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

...und lassen Amy Winzig auf der BR zurück. Amy hat heute schon 2 neue Freunde bekommen, zwar sind sie kleiner aber sie wurden sofort gut aufgenommen.

Hier die Dreiergang hinter Gittern
[attachment=1]Amy_Bomber_Schisser.jpg[/attachment]

Hier das Traumpaar Bomber und Amy, ich hatte mir so gewünscht, dass beide eine Familie nach erfolgreicher Auswilderung gründen würden.

[attachment=0]Bomber Amy.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Amy_Bomber_Schisser.jpg 
 Bomber Amy.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Bomber und Schisser sagen auf Wiedersehen...

in Fotos- und Geschichten 13.09.2008 21:45
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

macht es gut ihr beiden, werdet schön groß und laßt es euch gutgehen

LG Jo

nach oben springen

#3

RE: Bomber und Schisser sagen auf Wiedersehen...

in Fotos- und Geschichten 13.09.2008 21:47
von Silke • 4.473 Beiträge

Bomber und Schisser, ich wünsche euch alles Gute auf dem Weg in die große weite Welt!

Sei nicht traurig, Amy Winzig.
Du wirst es weiterhin gut haben bei Gabi und fröhlich sein mit deinen neuen Freunden.

nach oben springen

#4

RE: Bomber und Schisser sagen auf Wiedersehen...

in Fotos- und Geschichten 14.09.2008 17:23
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

wir wünschen Euch auch alles.... Gute ......und bleibt schön in Deckung...ja....

LG Gitte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.