#1

15.09.08;Seelchen Winzig flog über den Regenbogen nach Hause

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 15.09.2008 11:14
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Liebe kleine Amy Winzig,

dein Start ins Leben war alles andere als schön und glücklich. Als du 91 gramm schwer warst, wurdest du gefunden und eine Mitarbeiterin des TH hat dich zu uns gebracht.
Du warst sehr dünn und so winzig klein, hattest bestimmt schon eine Zeitlang nicht mehr bei deiner Mama getrunken.

Wir haben ganz vorsichtig angefangen dir Milch zu geben und du bist größer geworden aber du bist ganz zierlich geblieben. Bomber, der schon hier war hat sich immer ganz liebevoll um dich gekümmert und dir Nähe, Wärme und ganz viel Kuscheleinheiten gegeben. Er liebte deine besonderen Riesenohren.

Dann wurdest du wieder krank, eine schlimme Augenkrankeit, die dich langsam blind machte.
Damals sagten wir schon, dass deine Mama das wusste und sie dich einfach 'aussortiert' hat.
Bomber und später auch Schisser, zeigten dir das das Leben auch behindert mit wenig Augenlicht schön sein konnte und du fühltest dich bei ihnen geborgen und geliebt.

Lange haben wir Überlegt aber uns letztendlich dafür entschieden, Bomber in die 'Wildnis' zurück zu geben und so ging er mit Schisser vorgestern in die Zwischenstation. Wir haben noch gesagt, wenn unser Amymädchen anfängt zu leiden, holen wir Bomber sofort zurück.

Wir hatten diese Zeit leider nicht mehr. Gestern mittag ging es dir noch gut, wir hatten dir am Samstag noch sofort zwei kleine Babies dazugesetzt, die du mit Hingabe geputzt hast. Niemals hätten wir daran gedacht, dich 2 Std später sterbend auf den Boden liegend zu finden.

Kleine Amy, du warst sicherlich viel känker als wir wussten aber ohne Bomber lohnte sich das Leben für dich nicht mehr, du warst traurig, geschockt, einsam und dir fehlte seine Nähe.
Auch wenn viele Menschen sagen, es wäre nicht so, unser Bauchgefühl sagt da etwas ganz anderes.

Kleine Amy Winhzig, es tut uns so unendlich Leid, dass wir dir Bomber weggenommen haben und
somit euch beide verloren haben.
Es tut einfach nur weh, kleine Zuckerschnute, dich in den Händen zu halten und dich nur noch in den Tod begleiten zu können.



Nicht immer haben Engel Flügel,
und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand.
Aber Deinen Weg gehen sie mit Dir,
manchmal sogar Hand in Hand.
(Verfasser: unbekannt)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Babyfütterung bea1.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 15.09.08;Seelchen Winzig flog über den Regenbogen nach Hause

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 15.09.2008 13:27
von Silke • 4.473 Beiträge

Liebe Amy Winzig,

es hatte sicher einen Grund, dass du dich so früh und überraschend auf den Weg ins Regenbogenland gemacht hast.
Doch es fällt schwer, dich gehen zu lassen nach all den Bemühungen, nach all der Liebe und Fürsorge.
Du hinterlässt eine große Leere, so klein wie du warst.
Lass es dir gut gehen im Land hinter dem Regenbogen, süße Maus.

Du bist nun frei, kleines Wildi, und unsere Tränen wünschen dir Glück.

Liebe Gabi, mach dir keine Vorwürfe.
Du hast alles für Amy getan, doch wieder einmal hat der Mensch seine Grenze aufgezeigt bekommen, so hart es auch ist.
Bomber wäre vermutlich nicht glücklich geworden, wenn er geblieben wäre.
Amny Winzig wollte vielleicht zu ihren Geschwistern... wer weiß!?

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht,
musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben
hier willst Du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.


(Verfasser unbekannt)

nach oben springen

#3

RE: 15.09.08;Seelchen Winzig flog über den Regenbogen nach Hause

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 15.09.2008 15:48
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Mach`s gut kleine Amy und hab viel Spass im Regenbogenland. Du findest dort bestimmt viele Spielkameraden.
Ohne Bomber hast Du offensichlich keinen Sinn mehr im Leben gesehen Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen

LG Waltraud

Gabi Du hast nichts falsch gemacht. Die Kleine wollte einfach nicht mehr.

nach oben springen

#4

RE: 15.09.08;Seelchen Winzig flog über den Regenbogen nach Hause

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 15.09.2008 16:34
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge



Sei fest gedrückt Gabi ...

nach oben springen

#5

RE: 15.09.08;Seelchen Winzig flog über den Regenbogen nach Hause

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 15.09.2008 22:54
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Fühlt euch gedrückt!

nach oben springen

#6

RE: 15.09.08;Seelchen Winzig flog über den Regenbogen nach Hause

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 15.09.2008 22:57
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge



@ Gabi:

nach oben springen

#7

RE: 15.09.08;Seelchen Winzig flog über den Regenbogen nach Hause

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 24.09.2008 14:24
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge



viel Spass hinter der RBB kleine Amy....


für Gabi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.