#16

RE: Passt das ???

in Fotos- und Geschichten 18.09.2008 19:33
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Wenn man den nettesten Ehemänner...... Rohkostteller vorsetzt den sie auch noch verteidigen müssen dann ändern die meisten ihre Meinung sehr schnell - sie brauchen halt das Gefühl selbst darauf gekommen zu sein


LG Birgit

nach oben springen

#17

RE: Passt das ???

in Fotos- und Geschichten 19.09.2008 14:06
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Guter Ansatz

nun nachdem gestern das DHL Auto Marples Zelt brachte, wollen wir das hier nicht vorenthalten.
Riesen brauchen eben auch Gänge und Höhlen, wenn auch im XXL Format.




es scheint auch sehr gemütlich zu sein



und vor allem es ist kuschelig und keiner guckt einem immer direkt auf den Buckel bei der Fellpflege



LG
Susanne

nach oben springen

#18

RE: Passt das ???

in Fotos- und Geschichten 19.09.2008 20:07
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Oh Marpie, da hast du aber ein sehr schönes Zelt. Hast du endlich deine Küchenwünsche durchsetzen können.
Passen deine Menschen denn jetzt noch gut an den Herd

nach oben springen

#19

RE: Passt das ???

in Fotos- und Geschichten 19.09.2008 20:49
von Silke • 4.473 Beiträge

Sehr gemütlich und in angemessener Größe!

nach oben springen

#20

RE: Passt das ???

in Fotos- und Geschichten 20.09.2008 21:23
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

und sogar noch Platz für Eddi - einfach genial das Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!1



LG Birgit

nach oben springen

#21

RE: Passt das ???

in Fotos- und Geschichten 21.09.2008 08:31
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Hallo Miss Marple

Du weisst schon wie Du Deine Wohnwünsche durchsetzen kannst Da hast Du ja ein richtig tolles Haus, für Dich alleine

LG Waltraud

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24539 Beiträge.