#1

Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 16.09.2008 21:06
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Hallo Zusammen

Habe heute mal versucht noch ein paar Bilder zu ergattern. Ist nicht so einfach Während dem Foto-Shooting mit Ozzy hat Paula mein T-Shirt zerlegt und auf der Suche nach einem Paula-Bild hat Ozzy meine Schuhe angeknabbert.

Mein dicker Bär.......

Paula döst................

Hier Paula bei der Arbeit....die Erde hatte ich gerade wieder zurück in die Grube geschaufelt, also muss sie sofort wieder alles rausschieben.


LG Waltraud

nach oben springen

#2

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 16.09.2008 21:30
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Schloß Burg hat ja tolle Ritterrüstungen , vielleicht solltest du da mal was entführen

Tolle Ozzy und Paula Bilder.

Ich gründe einen Fan Club

Lg
Susanne

nach oben springen

#3

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 16.09.2008 22:39
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
super Fotos und super Modells!! (Eigentlich fehlt jetzt nur noch das Foto deiner Schuhe bzw. deines T-Shirts um das Fotoshoting komplett zu machen!)

Ich werde Mitglied!!!!!!!!!!!!!!!!


LG Birgit

nach oben springen

#4

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 16.09.2008 23:30
von Silke • 4.473 Beiträge

Die beiden sind klasse!

Noch ein Mitglied im Fanclub!

nach oben springen

#5

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 16.09.2008 23:39
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Zitat von MissMarple
Schloß Burg hat ja tolle Ritterrüstungen , vielleicht solltest du da mal was entführen




Ich gehöre auch zum Club

Ozzi

nach oben springen

#6

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 17.09.2008 00:00
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 18.09.2008 19:34
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Die Fotos sind ja schön aber heute habe ich sie kennenlernen dürfen und live sind die beiden definitiv noch viel viel schöner!!!

LG Birgit

nach oben springen

#8

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 19.09.2008 14:02
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Ich hoffe die sind auch noch da

Die sind echt riesig

LG
Susanne

nach oben springen

#9

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 19.09.2008 15:23
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Ja sie sind noch da - aber nur weil mein Korb zu klein war (beim nächsten Mal bin ich besser gerüstet ).


LG Birgit

nach oben springen

#10

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 19.09.2008 15:41
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Keine Sorge liebe Tierhilfe, wenn Besuch kommt ist das Gehege immer abgeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und auch sonst
Erst recht, wenn Leute gleich mit Körben kommen. Aber Liam und Farina sind auch noch da, da hätte der Korb gereicht.

Öffne immer nur kurz zum Reinigen und Füttern, an "meine" Schmusebären lasse ich keinen dran

Denke schon über Eintritt nach. Habe ja jetzt schon 5 (!!) Katzen. Und schon grübelt MissMaple , wer ist der Fünfte.
Ein bisschen neugierig mache ich Euch: Caruso II

LG Waltraud

nach oben springen

#11

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 19.09.2008 15:53
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Waltraud,
ja ja wieg sie bloß in Sicherheit - wozu gibts Drahtscheren

Von Caruso II will ich unbedingt Bilder sehen - bin doch schon so neugierig


LG Birgit

nach oben springen

#12

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 19.09.2008 17:53
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Caruso II , der ist sicher der Kumpel von Pavarotti I oder ?

Ich ahne es ist ein Kater und ich glaube zu wissen wo er mal gewohnt hat

Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen *sing*

LG
Susanne

nach oben springen

#13

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 19.09.2008 18:15
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Zitat von wolfshofnager
Hi Waltraud,
ja ja wieg sie bloß in Sicherheit - wozu gibts Drahtscheren



ich glaube da muss ich meine Kollegen mal anrufen und um verstärkte Präsenz bitten

LG Jo

nach oben springen

#14

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 19.09.2008 20:05
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Wenn der Name das verspricht, was er erahnen lässt, ist Caruso II ein wunderschöner stolzer Kater, bin schrecklich neugierig auf Fotos.

nach oben springen

#15

RE: Ozzy-Bär und Schmuse-Paula

in Fotos- und Geschichten 19.09.2008 22:42
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Jenny,
die dope ich mit BB`s und schwups sind die Nins weg und deine Kollegen werden nie wissen wie das passieren konnte



LG Birgit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.