#1

Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 05.10.2008 12:51
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Hallo liebe Foren-Besucher

Darf ich mich vorstellen: Ich bin Joschka und neu hier

Ich wurde von meinem Besitzer ausgesetzt, wie ist mein Geheimnis...........Auf jeden Fall bin ich auf dem Grundstück von Haselnuss gelandet . Sie hat mich gestern morgen entdeckt, als ich mir Ozzy und Paula angesehen habe. Das war recht lustig wie sie 1 Stunde versucht hat, mich in ihre Transportbox zu bekommen aber zum Schluss habe ich ihr den Gefallen getan. Später haben mich dann noch 2 Frauen "untersucht", was ich denn für einer bin. Männlich und natürlich unkastriert!!!!!!!!!! Aber ich habe einige Blessuren, von älteren Rangkämpfen. Bin ich deswegen aussortiert worden??? Ich verrate es Euch nicht
Nun sitze ich hier bei Haselnuss in der Waschküche und lasse mich verwöhnen. Bin ganz lieb und lasse mich streicheln und behandeln. Das Menu hier gefällt mir auch ganz gut.





Na, gefalle ich Euch???????

LG Euer Joschka

nach oben springen

#2

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 05.10.2008 13:11
von Silke • 4.473 Beiträge

Hallo Joschka,

gut gefällst du mir!

Ich finde es prima von dir, dass du dir Ozzy und Paula angesehen hast, denn so wurdest du entdeckt und bist nun in Sicherheit!

nach oben springen

#3

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 05.10.2008 13:38
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
super süßer Knuddel und der hat bestimmt gehört das du Kaninchenmäßig unterbesetzt bist.....

Bin froh das heute morgen Entwarnung gegeben werden konnte und er jetzt deine Fürsorge unbeschwert genießen kann. Wir können das ja berücksichtigen wenn wir dein Zimmer umbauen


LG Birgit

nach oben springen

#4

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 05.10.2008 16:58
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

was bist Du denn für ein hübscher.......Joschka..

sei herzlich Willkommen Du hast Glück, dass Dich Dein Schaufenster-

Bummel bei Haselnuss vorbei gebracht hat

LG Gitte

nach oben springen

#5

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 05.10.2008 21:03
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Ohhhhhhhhhh ... was ein Schnuffel ...

nach oben springen

#6

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 06.10.2008 13:28
von Ela • Besucher | 63 Beiträge

Hallo Joschka,
gefallen?
Gefallen ist gar kein Ausdruck! Und ob! Du bist ein süßer Schatz!
Gut das Du bei Haselnuss vorbeigeschaut hast!

Liebe Grüße
Ela

nach oben springen

#7

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 06.10.2008 13:43
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Waltraud,

ich glaube es nicht. Ich bin 2 Tage lang 'down under' und schon sitzt sowas schnuggeliges in deiner Waschküche.
Er sieht aus wie mein verstorbener Blacky, die gleiche Schnüss
Also haben Paula und Ozzy ihn gerettet, denn wenn die zwei nicht in deinem Garten wohnen würden, wäre Joschka jetzt nicht bei dir.

nach oben springen

#8

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 06.10.2008 21:03
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Wir hatten seine Wunden schon begutachtet und gewünscht das es nicht ganz so schlimm ist
Joschka hatte nicht ganz so viel Glück, er musste heute operiert werden da er zahlreiche Bisswunden hatte.
Leider hat ihm ein Kaninchen seinen Hoden einseitig abgebissen, er wurde heute in Köln schnell noch kastriert und seine
Wunden versorgt. Ein AB bekommt er auch noch.
..

Er liegt zur Zeit kuschelig bei Haselnuss am Heizkörper und knabbert wohl schon tapfer sein Abendbrot.

Danke Waltraud für deine Krankenbetreung
Birgit vielen Dank für die schnelle erste Hilfe..

nach oben springen

#9

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 06.10.2008 21:11
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Und wie er sein Abendbrot knabbert..............

Ansonsten liegt er ganz entspannt auf den Handtüchern und wärmt sich. Gott sei Dank hat der Mensch ja viele Zimmer und 2 Badezimmer, aber so langsam geht mir der Platz aus Mehr Tier geht nun wirklich nicht mehr................vielleicht noch Fische in der Badewanne, oder Papagei in der Garage....

LG Waltraud

nach oben springen

#10

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 06.10.2008 21:17
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

na ja, wenn du in eines der Bäder ziehst, dann hättet du vermutlich noch Flure, Schlafzimmer und ein Badezimmer übrig
wenn ich so drüber nachdenke....


Lg
Susanne

nach oben springen

#11

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 06.10.2008 21:35
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
bin unendlich froh das der Kleine es so tapfer weggesteckt hat und jetzt schon wieder so fit ist das er Spaß am Mümmeln hat. Er ist schon was ganz besonderes und das einzig mir bekannte Ninchen mit eigenem Badezimmer

Waltraud du bist doch Anglerin und als solche hat man doch ein Zelt und ist an kalte Außentemperaturen gewöhnt gell?

LG Birgit

nach oben springen

#12

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 07.10.2008 07:55
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Danke für den Hinweis Birgit, also: Ich hätte dann noch 2 große Zelte...also weiter her mit den Ninchen........

Joschka geht es weiterhin gut, hat alles gefressen, Pipi gemacht und die Verdauung ist auch o.k....


LG Waltraud

nach oben springen

#13

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 07.10.2008 08:39
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,

als netter Mensch komme ich natürlich mit meiner Thermoskanne vorbei und meine Wärmelampe leihe ich dir auch - vielleicht kannst du mir im Notfall dafür dein 2 Zelt .........

Der Kleine ist ein echter Kämpfer und wird es dank deiner Pflege sicherlich schnell wegstecken. Ich drücke ganz ganz fest die Daumen und so hat er wenigstens die Kastra schon hinter sich.... Positiv ist auf jeden Fall das er normale Verdauung hat und schon wieder munter am Fressen ist

LG Birgit

nach oben springen

#14

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 07.10.2008 14:05
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo Waltraud

Der Kleine ist wirklich süß und ein ganz cleveres Kerlchen dazu Welches Kaninchen kommt schon auf die Idee bei einer Tierschützerin in den Garten zu hoppeln? Wirklich kluges Tier
Ich drücke Joschka ganz fest die Daumen das er sich schnell von seiner OP erholt. Aber er ist ja in guten Händen Tja Waltraud, langsam wird es wirklich eng bei dir. Vielleicht solltest du über Birgits Vorschlag einfach mal nachdenken

lg Sigi

nach oben springen

#15

RE: Hier guckt Joschka

in Fotos- und Geschichten 07.10.2008 20:44
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Joschka ist schon ein süßer Kerl,
wie ich heute hörte schläft er schon gerne wieder neben den kuscheligen
Handtücher und er gewinnt schon mal die Verfolgungsjagd zur Medikamentenvergabe

Ich habe leider vergessen eine Webcam zu installieren - leider

LG
Susanne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.