#1

neue Fotos

in Fotos- und Geschichten 05.10.2008 17:25
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

so habe neue Fotos von Mandy und Tom, bekomme vor lauter ......LIEBE.

fast keine normalen Fotos mehr ist das bei Euch auch so

fast ständig liegt Mandy auf Tom

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0003.JPG 
 PICT0009.JPG 
 PICT0013.JPG 
nach oben springen

#2

RE: neue Fotos

in Fotos- und Geschichten 05.10.2008 17:30
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

und noch ein paar

LG Gitte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT0003.JPG 
 PICT0033.JPG 
nach oben springen

#3

RE: neue Fotos

in Fotos- und Geschichten 05.10.2008 20:55
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Wir lieben Lohkaninchen ...

Hasenpapa ... Tasche packen, wir müssen los ... Gitte, nimm dich schonmal in acht ...

nach oben springen

#4

RE: neue Fotos

in Fotos- und Geschichten 05.10.2008 22:40
von Silke • 4.473 Beiträge

Mandy und Tom!

Es ist so schön, die beiden so verliebt und glücklich zu sehen!

nach oben springen

#5

RE: neue Fotos

in Fotos- und Geschichten 06.10.2008 10:29
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Echt tolle Fotos und ja ich habe hier auch so ein Dreamteam: ohne ihren Alex macht Cindy garnichts.... Sie klebt an ihm wie eine Briefmarke aber das finde ich persönlich sehr schön und deine beiden scheinen diese Harmonie ja auch zu genießen.

Freue mich besonders das die beiden das jetzt ganz unbeschwert machen können und Tom wieder Lust dazu hat


LG Birgit

nach oben springen

#6

RE: neue Fotos

in Fotos- und Geschichten 06.10.2008 11:34
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Jaaaa, sind die beiden niedlich. Wir haben hier auch so Pärchen, die ohnen den anderen nichts mehr alleine machen können.
Liebe ist sooooo schön

nach oben springen

#7

RE: neue Fotos

in Fotos- und Geschichten 06.10.2008 13:22
von Ela • Besucher | 63 Beiträge

Hallo Gitte!
Bei uns wird ja auch schon gekuschelt wie verrückt, aber so putzig übereinander liegen unsere nicht!
Das ist ja sooo süß! Tolle Fotos!

Liebe Grüße
Ela

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.