#1

Mein Außengehege

in Fotos- und Geschichten 17.10.2008 20:22
von Kati • Besucher | 127 Beiträge

AKTUELLE BILDER

(Bewohner 2 Kaninchen/4Meerschweichen)

Gesamtansicht:


nur das Gehege:


die Schutzhütte:





hinten links:



hinten rechts:




Gesamtansicht innen:


(jetzt stehen natürlich noch Futter und Wassernäpfe drinnen!)

der auslauf wird noch neu gestaltet da ich alle häuschen wegen schimmel entsorgen musste (sie waren alle wetterfest gestrichen aber haben trotzdem angefangen zu schimmeln ) und ich noch dort pflanzringe, ungefährliche büsche (zur zeit steht nur der kirschbaum drinne) und häuser/röhren aufstellen möchte. die häuschen werden wohl recht teuer das wird dann denke ich mein "weihnachtsgeschenk"


liebe grüße kati

nach oben springen

#2

RE: Mein Außengehege

in Fotos- und Geschichten 17.10.2008 21:25
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Wow, da habt ihr aber ein tolles Gehege gebaut. Lasst ihr die Schweinis auch den ganzen Winter draußen? Wenn ja, ich wusste gar nicht dass das geht.

LG Jasmin

nach oben springen

#3

RE: Mein Außengehege

in Fotos- und Geschichten 18.10.2008 13:52
von Silke • 4.473 Beiträge

Echt klasse!

Schweinchen können draußen überwintern, Carlo, wenn sie eine warme, isolierte trockene Schutzhütte zur Verfügung haben.

Und wenn sie schon den ganzen Sommer und Herbst draußen verbracht haben.

nach oben springen

#4

RE: Mein Außengehege

in Fotos- und Geschichten 18.10.2008 16:08
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Achso...also im Grunde so anpassungsfähig wie Kaninchen. Danke für die Info. Habe selber nur Kaninchen und deshalb wusste ich das nicht.

LG Jasmin

nach oben springen

#5

RE: Mein Außengehege

in Fotos- und Geschichten 18.10.2008 16:24
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Dein Außengehege sieht super aus. Wo hast du denn die Element her, bzw wie hast du das Teil gebaut.

@ Carlo: Schweinchen sind nicht ganz so "winterhart" wie Kaninchen, man muss etwas mehr aufpassen und einige Sachen wissen
LG Jo

nach oben springen

#6

RE: Mein Außengehege

in Fotos- und Geschichten 18.10.2008 20:19
von sunneblummm • Besucher | 25 Beiträge

Huhu,

Dein Außengehege ist soo schön
Da fühlen sich Meerschweinchen und Kaninchen so richtig wohl

nach oben springen

#7

RE: Mein Außengehege

in Fotos- und Geschichten 20.10.2008 13:44
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo Kati

das Gehege sieht super aus

LG Gitte

nach oben springen

#8

RE: Mein Außengehege

in Fotos- und Geschichten 20.10.2008 17:29
von Ela • Besucher | 63 Beiträge

Hallo Kati,
ich bin echt beeindruckt von Deinem Gehege
Toll! Wieviel Quadratmeter sind das eigentlich - es sieht gigantisch groß aus!


Liebe Grüße
Ela

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.