#1

Mein kleiner Zoo......

in Fotos- und Geschichten 29.10.2008 12:29
von Miriam • Besucher | 116 Beiträge

So, dann will ich euch meine Tiere mal nicht vorenthalten!

Fangen wir an mit meinen kleinen Nins. Sie leben frei in der Wohnung, haben also ca. 70qm zur freien Verfügung! Peppels habe ich vor 3 Jahren von jemanden übernommen, die ihn nicht mehr haben wollten! Er ist mein absolutes Baby. Er ist aber auch mein kleines Sorgenkind. Ihm mußten schon 8 Zähne gezogen werden. Und es werden auch noch welche dazu kommen!

Peppels

(Der Käfig existiert nicht mehr, war auch nur als Klo)








Das ist meine kleine Prinzessin. Sie ist eine absolute Zicke und Schmusebacke! Ich habe sie von einer Züchterin, die sie nicht mehr haben wollte (wußte es damals nicht besser )








Und das ist Karlchen. Ihn haben wir aus einer völlig verdreckten Wohnung rausgeholt. Er saß dort in einem kleinen Käfig (hinter der Couch) ohne Wasser, Futter geschweige Heu! Auf seinem Käfig stand noch ein Käfig mit einem Meerschweinchen. Er sollte eigentlich vermittelt werden, aber er hat sich so in unser Herz geschmuggelt.....













Das ist meine Katze. Meine Schwiegereltern haben sich getrennt. Meine Schwiegermutti ist weggezogen und hat die Katze zurückgelassen. Mein Schwiegervater kümmert sich zwar, aber halt nur das nötigste! Jetzt kommt diese kleine Schmusemaus zu uns......



So, das waren erstmal die Tiere die bei mir leben. Am 15.11. zieht noch ein alter, bissiger Teddyhamster aus dem Tierheim bei uns ein. Bin schon total gespannt.....

Lg, Miriam

nach oben springen

#2

RE: Mein kleiner Zoo......

in Fotos- und Geschichten 29.10.2008 13:44
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Hallo Miriam

Das sind ja süße Kuschel-Ninchen Jedes einzelne hat was. Karlchen sieht ein bisschen meiner Farina ähnlich. Kann er auch die Ohren einzeln aufstellen oder wie Radar nach vorne drehen?

Da hast Du ja richtig Leben in der Wohnung.

LG Waltraud

nach oben springen

#3

RE: Mein kleiner Zoo......

in Fotos- und Geschichten 29.10.2008 14:16
von Miriam • Besucher | 116 Beiträge

Ja Karlchen ist ein kleiner Propeller! Richtig genial!

nach oben springen

#4

RE: Mein kleiner Zoo......

in Fotos- und Geschichten 29.10.2008 14:51
von Silke • 4.473 Beiträge

Oh, da sind ja deine Süßen!

Peppels hat so wunderschöne blaue Augen, und auch die anderen Süßen sind zum Knuddeln!
Nachdem ich Karlchen und Peppels in unserer TA-Praxis schon kennenlernen durfte, muss ich unbedingt mal vorbeikommen, um die anderen zu bewundern.

nach oben springen

#5

RE: Mein kleiner Zoo......

in Fotos- und Geschichten 29.10.2008 15:33
von Miriam • Besucher | 116 Beiträge

Sehr gerne, Silke!

nach oben springen

#6

RE: Mein kleiner Zoo......

in Fotos- und Geschichten 29.10.2008 19:00
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Miriam,

du hast einen wunderbaren Zoo und eine jüngere Ausgabe von meinem Opi

nach oben springen

#7

RE: Mein kleiner Zoo......

in Fotos- und Geschichten 29.10.2008 22:33
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hallo Miriam,
die Möhrenschnutenbilder von dem herrlichen Blauauge sind einfach zu niedlich und die Zicke ist eine ganz niedliche aber.......

den Widder könnte ich echt klauen kommen - seine Bilder sind einfach nur genial.

Nachdem ich jetzt auch eure Katze kenne bin ich schon auf den Hamster gespannt..........

Freue mich das du so verschiedenen Tieren ein super Zuhause bietest.

LG Birgit

nach oben springen

#8

RE: Mein kleiner Zoo......

in Fotos- und Geschichten 30.10.2008 08:52
von Miriam • Besucher | 116 Beiträge

Vielen Dank für eure lieben Worte!

Und Karlchen bleibt bei mir.......




Ich bin auch schon total gespannt auf den kleinen Hamster. Habe auch schon soweit alles vorbereitet. Futter, Streu, Inneneinrichtung für´s Aqua!

Das einzige was mir noch fehlt, ist ein Aquarium!

nach oben springen

#9

RE: Mein kleiner Zoo......

in Fotos- und Geschichten 30.10.2008 10:16
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

sind die Deine Ninchen

wo wohnst Du um Karlchen zu

LG Gitte

nach oben springen

#10

RE: Mein kleiner Zoo......

in Fotos- und Geschichten 30.10.2008 11:10
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
Karlchen würde ich auch gut bewachen.....

"Defekte" Aquarien, die nicht unbedingt 100% Wasserdicht sein müssen bekommst du meist sehr preiswert über http://www.kijiji.de oder über die Tageszeitung.

Drücke die Daumen und bin schon sehr auf Bilder gespannt.


LG Birgit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.