#1

Luxuswohnungen für Hamster

in Fotos- und Geschichten 06.11.2008 14:49
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hier kommen die Luxuswohnungen der Hamstis, die bei Silvia wohnen.
Die Gehege und zum größten Teil auch die Inneneinrichtungen wurden von ihrem Mann und ihrem Vater gebaut.

Bei Interesse gibt es die Nachbauanleitungen ganz bestimmt bei Silvia.

[attachment=4]IMG_0315.JPG[/attachment]
[attachment=3]IMG_0316.JPG[/attachment]
[attachment=2]IMG_0317.JPG[/attachment]
[attachment=1]IMG_0318.JPG[/attachment]
[attachment=0]IMG_0319.JPG[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0315.JPG 
 IMG_0316.JPG 
 IMG_0317.JPG 
 IMG_0318.JPG 
 IMG_0319.JPG 
nach oben springen

#2

RE: Luxuswohnungen für Hamster

in Fotos- und Geschichten 06.11.2008 14:53
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Na, die sind ja wirklich toll......................da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Und wo sind die Bilder von den Bewohnern????

nach oben springen

#3

RE: Luxuswohnungen für Hamster

in Fotos- und Geschichten 06.11.2008 19:51
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi,
sieht ja toll aus !!!!! Da Hamsterurin extrem riecht stellt sich mir natürlich die Frage was mit den Holzseiten gemacht wurde..... habe daher auch immer Terrarien oder Aquarien mit Deckel genommen....

Die Inneneinrichtung ist auf jeden Fall super toll und sehr liebevoll hergestellt!!!!!!!!!!!


LG Birgit

nach oben springen

#4

RE: Luxuswohnungen für Hamster

in Fotos- und Geschichten 07.11.2008 07:31
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

mein lieber Scholli .....da ist man doch gerne Hamster

super klasse

LG Gitte

nach oben springen

#5

RE: Luxuswohnungen für Hamster

in Fotos- und Geschichten 07.11.2008 08:29
von Silke • 4.473 Beiträge

Wow, das sieht ja super aus!

Wenn ich daran denke, was unser früherer Vorschul-Hamster Hannes für einen langweiligen Winzkäfig mit Laufrad hatte (vor ca.36 Jahren), tut er mir jetzt noch leid.

nach oben springen

#6

RE: Luxuswohnungen für Hamster

in Fotos- und Geschichten 11.11.2008 19:57
von Sisi • Besucher | 150 Beiträge

Hallo Birgit,

das mit dem Urin ist kein Problem. Jeder Hamster sucht sich immer ein oder zwei Ecken aus. Da wir nur Chinchillasand verwenden legen wir einfach unter den Sand ein gefaltetes Blatt Küchenpaier. Sollte es mal durchgehen, wird bei der nächsten Reinigung die Stelle desinfiziert und ein schwerer Stein draufgelegt. Bis jetzt hat es nie Probleme gegeben. Und wir halten eben nicht viel von Plastik oder Glas bei Tieren.

Schönen Abend

Silvia

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.