#1

04.11.2005; In Love für Baby und Joker

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 10.11.2008 17:22
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Baby und Joker haben uns beide gestern verlassen.
Beide waren sehr krank, haben unendlich gekämpft und doch verloren.

Joker wurde gestern um 12:45 h und Baby um 20:45 h erlöst.

Warum blicken wir traurig ins leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl?
Weil ich euch vermissen!!

Luisa und ich sind noch im Schockzustand und so unendlich traurig.
Aber wir haben uns entschieden sie zu erlösen, denn so war kein Leben mehr möglich.

Baby und Joker, ihr seid jetzt beide über die Regenbogenbrücke gehoppelt.
Baby wurde von Loreley abgeholt und Öhmchen hat Joker an die Hand genommen. Euch zweien geht es jetzt dort drüben wieder gut, ihr habt keine Schmerzen mehr, ihr könnt wieder über die grünen Wiesen hoppeln.
Baby und Joker, wir werden uns irgenwann einmal wiedersehen. Solange bleibt ihr in unseren Herzen, die voller Liebe für euch bleiben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Yucca195
Forum Statistiken
Das Forum hat 3075 Themen und 23583 Beiträge.