|
|
Pflegie Bambam
in Fotos- und Geschichten 17.11.2008 20:04von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
Huhu
Ich möchte euch Bambam vorstellen. Der Süße ist ein Pflegetier der Tierhilfe Leichlingen und er "sitzt" bei mir seine Kastraquarantäne ab. Einen Winker schicke ich an Birgit, sie hatte den Kleinen vorher einige Tage zur Betreuung
Bambam sucht ein tolles neues Zuhause, Interessenten können sich schon gerne melden
lg Sigi
RE: Pflegie Bambam
in Fotos- und Geschichten 17.11.2008 21:52von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge
Hi Sigi,
wow das erste Foto ist echt gelungen - da himmelt er dich ja Richtig an........
Hier hat sich seitdem auch wieder ein Wechsel ergeben - Nora ist zu Uschi gezogen und heute dort abgeholt worden da sich ihre Besitzer gemeldet haben.... Die Holde ist nämlich stritzen gegangen...
Hier ist stattdessen bis Frühjahr Lümmel eingezogen der dann wenn alles klappt in Waltrauds Altgruppe zieht und bei Susanne ist ja jetzt der super süße Mr...........
Wie fühlst du dich denn jetzt als Ninchen-Mama und wie reagieren deine Katzen?
LG Birgit
in Fotos- und Geschichten 17.11.2008 22:16von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
Hallo
Ja der Kleine ist wirklich ein süßer Schatz Es macht Spaß wieder ein Pflegeninchen hier zu haben.
Nur Kater Gismo (Kaninchenerprobt ) durfte ihn schon kennen lernen. Wie es bisher immer der Fall war, hat er sich überhaupt nicht für den Mümmelmann interessiert. Unseren beiden jüngeren Samtpfoten traue ich einfach nicht über den Weg, vieleicht tue ich ihnen auch einfach unrecht
lg Sigi
in Fotos- und Geschichten 02.02.2009 09:13von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 02.02.2009 19:45von balabushka • Besucher | 43 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 04.02.2009 07:42von schnurribande • Besucher | 100 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |