#1

*Vermittelt * Lola & Rocky suchen ein neues zu Hause

in Privatvermittlung 14.12.2008 16:07
von Sarah • Besucher | 2 Beiträge

Hallo! Ich muss leider meine zwei liebgewonnenen Zwergwidderchen (dringend) abgeben.
Es handelt sich dabei um Lola (honigfarben, leicht gescheckt) & Rocky (schwarz) aus 42781 Haan.

Ich muss aus privaten Gründen leider sehr schnell bzw. bereits in Kürze umziehen und habe dort leider keine Möglichkeit den Kleinen ein artgerechtes bzw. angemessenes Heim zu bieten.

Die Zwei sind nicht ganz ein Jahr alt und würden alles mitbringen, was sie so brauchen (Eckkäfig, Auslaufgehege, Transportbox, Spielsachen usw.).
Bisher wurden die Zwei Süßen in der Wohnung gehalten.
Rocky ist kastriert und beide haben die Impfen im Frühjahr brav hinter sich gebracht.

In den ersten zwei Wochen waren die Beiden eher vorsichtig, haben sich dann aber schnell an uns gewöhnt und wurden sehr zutraulich. Sobald jemand zum Käfig/zum Gehege kommt und sich das Türchen öffnet, kommen sie angehoppelt (in der Hoffnung vielleicht ein Leckerchen zu ergattern ).

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand liebevolles meinen kleinen Hopplern widmen würde!!!

Ich kann leider keine Fotos hochladen, da die Dateiformate zu groß sind und ich computertechnisch eher unbegabt bin
Ich bemühe mich aber, da noch was dran zu machen!
Wenn jemand Interesse haben sollte, schicke ich auch gern Fotos via E-Mail!!

LG, Sarah

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: *Vermittelt * Lola & Rocky suchen ein neues zu Hause

in Privatvermittlung 14.12.2008 20:08
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Sarah, schicke mir die Fotos bitte an gabi@bunny-ranch.de, ich verkleinere dann und stelle sie ein.
Wichtig ist auch, dass du die beiden nur mit Schutzvertrag und noch viel wichtiger, mit Schutzgebühr abgibst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: *Vermittelt * Lola & Rocky suchen ein neues zu Hause

in Privatvermittlung 15.12.2008 13:40
von Sarah • Besucher | 2 Beiträge

Habe die Fotos via E-Mail versand! Hoffe es hat auch richtig funktioniert.
Danke schon mal dafür.
Das mit dem Schutzvertrag bzw. der Gebühr werde ich beachten. LG

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: *Vermittelt * Lola & Rocky suchen ein neues zu Hause

in Privatvermittlung 15.12.2008 14:54
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hier kommen Lola und Rocky, zwei wunderschöne Widderchen
Sie sollten es nicht schwer haben, ein neues Zuhause zu finden.

[attachment=2]Foto 1 verkleinert.jpg[/attachment]
[attachment=1]Foto 2 verkleinert.jpg[/attachment]
[attachment=0]Foto 3 verkleinert.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto 1 verkleinert.jpg 
 Foto 2 verkleinert.jpg 
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: *Vermittelt * Lola & Rocky suchen ein neues zu Hause

in Privatvermittlung 23.12.2008 11:04
von Jutta • Besucher | 241 Beiträge



Hallo,


Lola und Rocky sind gestern in ihr neues Zuhause eingezogen.

Dort werden Sie ab dem Frühjahr im Garten ein tolles Haus bekommen und können den Garten unsicher machen.


Lieben Gruss

Jutta und die Fellteile


p.s. bitte als vermittelt kennzeichnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.