#1

Anuschka oder auch die wilde Hilde

in Fotos- und Geschichten 17.12.2008 16:24
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Da habe ich doch mal was hübsches bei mir Zuhause Beissig, knurrig und nicht so richtig freundlich.
Betreten des Geheges nur auf eigene Gefahr Aber das kriegen wir schon hin. Dabei ist sie eine richtige Schönheit, wenn nur dieser Blick nicht wäre

Darf ich vorstellen: Anuschka
[attachment=0]wilde Hilde.jpg[/attachment]

Na, wenn jemand Interesse hat, darf er sich ruhig melden Scheint ein "Männer-Kaninchen" zu sein. Bei meinem Bruder ist sie sehr lieb und entspannt. Er kann ihr sogar die Locken sortieren.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wilde Hilde.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Anuschka oder auch die wilde Hilde

in Fotos- und Geschichten 17.12.2008 16:31
von Jo81 • Besucher | 364 Beiträge

Dabei sieht sie so aus, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte Grace war ja auch ein Männerkaninchen

LG Jo

nach oben springen

#3

RE: Anuschka oder auch die wilde Hilde

in Fotos- und Geschichten 17.12.2008 16:45
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Was ist dass den für ein 'Wischmop'
Sehr, sehr hübsches Mädchen und mit dem knurren, das legt sich bestimmt.
Zurerst müssen die 'Machtverhältnisse' zwischen den Mädels geklärt werden

nach oben springen

#4

RE: Anuschka oder auch die wilde Hilde

in Fotos- und Geschichten 17.12.2008 21:08
von Silke • 4.473 Beiträge

Anuschka ist wirklich eine Schönheit, und ich vermute, dass sich die "schlechte Laune" legen wird, wenn sie einen passenden Partner bekommt.
Miffi war auch sehr knurrig und bissig in ihrem früheren Leben, doch in Gesellschaft von Clausi hat sie sich zu einem lammfrommen Wischmopp entwickelt.

nach oben springen

#5

RE: Anuschka oder auch die wilde Hilde

in Fotos- und Geschichten 18.12.2008 16:53
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Waltraud,

so kurz vor Weihnachten bietet sich doch der Umzug nach ganz oben an......... Eine Schönheit ist sie sicherlich aber halt auch mit entsprechenden Starallüren...... Schaun wir mal wie das in 1-2 Wochen ist.....


LG Birgit

nach oben springen

#6

RE: Anuschka oder auch die wilde Hilde

in Fotos- und Geschichten 18.12.2008 21:15
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Ich liebe diese Wischmop, ich sage euch die kann so lieb gucken

Schätze die Lady ist aufgrund ihrer Platzagression und ihrer Isolation zu Hause
rausgeflogen.
Wenn Sie ausbehandelt ist und einen Partner bekommt wird sicher ein super
freundliches Hasenmädel aus ihr.
Oft kommen Kaninchen so rein und verlassen uns als "freundlich Schmusetier"

Lg
Susanne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.