#1

23.12.2008; Der Tag vor dem heiligen Abend

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 24.12.2008 00:37
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Liebste alte Kim,

nun war die Zeit gekommen, deine Kraft ging zuende.
Wir haben dir den Tag vor dem Heiligen Abend hoffentlich zu einem deiner schönsten gemacht und dir auf deinem Weg ins Licht geholfen. Nun bist du im Regenbogenland angekommen und wir spürten bei deinem Weggang einen Hauch der Erleichterung. War der Weg der letzten Tage doch sehr beschwerlich für dich geworden.
Du bist sicherlich eines der ältesten und glücklichsten Kaninchen Deutschlands gewesen.

Kim du hinterlässt eine große Lücke bei deinem Kalle, der so gar nicht mit seiner Trauer umgehen kann und bei deinen Menschen, die eine große Trauer im Herzen spüren.

***
Sanft habe ich dich im Arm gehalten,
ich sah dir dabei ins Gesicht und
streichelte dich vorsichtig.
Schlaf ruhig ein mein Omi-Schatz, ich halte dich.
Hör meine Stimme, die dir leise tränenerstickt
ein letztes Mal sagt, wie lieb sie dich hat.
Du machst deinen letzten Atemzug,
die Tränen rinnen mir über mein Gesicht
der Schmerz tut weh und es reißt mein Herz entzwei
jedoch Omi-Schatz, eines weiß ich ganz genau
jetzt hast du endlich deinen ersehnten Frieden.

Wir lieben dich und der Warme Strahl unserer Herzen
weist dir den Weg über die Brücke am Horizont.
Copy: Gabi Bergs
***

[attachment=0]Kim .jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kim .jpg 
nach oben springen

#2

RE: 23.12.2008; Der Tag vor dem heiligen Abend

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 24.12.2008 08:35
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge


Liebe Omi Kim

Komm gut auf der schönen, grünen Wiese an.................Schick den lieben Menschen auf der Bunny-Ranch mal liebe Grüße, als Zeichen, daß sie alles richtig entschieden haben.

Du lebst jetzt im Regenbogenland, dort kannst Du frei von Schmerzen mit all den anderen Ninchen, die schon vor Dir dort angekommen sind, fröhlich herumhoppeln.

Machs gut kleine Omi.......................

nach oben springen

#3

RE: 23.12.2008; Der Tag vor dem heiligen Abend

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 24.12.2008 09:39
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Liebe Omi Kim!

Wir sind sehr traurig ...

Wir wünsche dir alles Gute hinter der Regenbogenbrücke.

Sei fest geknuddelt.

nach oben springen

#4

RE: 23.12.2008; Der Tag vor dem heiligen Abend

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 24.12.2008 11:03
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Süße Oma Kim

Es macht mich traurig zu lesen, dass du deine Liebsten hier auf Erden verlassen hast. Ich habe nicht damit gerechnet, dass es jetzt auf einmal so schnell geht
Du hattest ein wunderschönes Kaninchenleben an der Seite von deinem Kalle. Er wird dich sicher sehr vermissen, aber Emely wird ihr bestes geben um ihn zu trösten. Kimi du hast ein stolzes Alter erreicht und deine Menschen werden mit Trauer und Dankbarkeit an eure gemeinsame Zeit denken.

Liebe Gabi, lieber Josh, lieber Thomas fühlt euch von mir gedrückt Eure Kimi wird vom Himmel aus lächelnd auf euch runterschauen.

lg Sigi

nach oben springen

#5

RE: 23.12.2008; Der Tag vor dem heiligen Abend

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 24.12.2008 13:10
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

Liebe Omi Kimi,


komm gut an im Regenbogenland und lebe nun dort ohne Schmerzen und Beschwerden....


Und an das Team von der Bunny-Ranch

nach oben springen

#6

RE: 23.12.2008; Der Tag vor dem heiligen Abend

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 24.12.2008 14:44
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Liebe Kimi,

du wirst sicher ein strahlender Stern am Himmel...


Lg
Susanne

nach oben springen

#7

RE: 23.12.2008; Der Tag vor dem heiligen Abend

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 25.12.2008 13:40
von Silke • 4.473 Beiträge

Liebe Gabi,

meine Gedanken waren bei euch.
Du hast richtig entschieden und Kimi deine unendliche Liebe bewiesen.
Lass dich mal drücken.

Liebe Kim, du bist nun im wunderbaren Land des Lichtes.
Deine Zeit auf unserer Erde war schön, und du warst ein ganz besonderes Kaninchen, das so alt werden durfte.

Doch nun ging deine Kraft zuende, liebe Kim...
Lass es dir gutgehen im Land hinter dem Regenbogen, süße Maus!

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

(Verfasser unbekannt)

nach oben springen

#8

RE: 23.12.2008; Der Tag vor dem heiligen Abend

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 28.12.2008 15:56
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

oh Gabi, Du hast das so schön geschrieben das ich weinen muss

es tut mir so leid komm gut drüben an Kim

LG Gitte

nach oben springen

#9

RE: 23.12.2008; Der Tag vor dem heiligen Abend

in Bunny-Ranch-Regenbogenland 03.01.2009 01:08
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Liebe Omi Kimi,

du hast ein wunderschönes sehr sehr langes Leben genießen dürfen und hast deinen Abschied im vertrauten Kreis sicherlich noch einmal richtig genossen. Ich wünsche dir jetzt dort drüben ein ebenso erfülltes glückliches Leben.


Traurige Grüße
Birgit

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.