#1

11.01.2009; Jim-Bob und Jason gingen zum Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 11.01.2009 22:38
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Lieber Jim-Bob Tacker-Knuddel und lieber Jason,

ihr habt beide heute den Tag gewählt um dem Regenbogen näher zu kommen . Beide habt ihr euch schnell auf den Weg ins Licht gemacht und am Himmel leuchteten heute Abend zwei weitere Sterne.
Jimmy, du alter Seebär, du warst älter, genau können wir es auch nicht sagen aber bestimmt schon acht Jahre alt und ich hatte seit Monaten ein besonderes Augenmerk auf dich. Jason du hübsches Glückskaninchen, ich weiß noch das ich Rotz und Wasser geheult habe, als ich dich abgegeben habe aber ich wusste dass du ein besonders schönes Leben bei Yvonne und deiner Süßen hattest.
Meine beiden Schätze macht es gut dort oben im Regenbogenland und seht zu, dass ihr einen schönen Platz bei der Bunny-Ranch-Regenbogen-Rasselbande bekommt. Ich bin froh, dass es dort oben keine Streitereinen und Machtkämpfe bei Zusammenführungen mehr gibt.

[attachment=0]Jimmi Jason 11-01-2009 Regenbogenbild.jpg[/attachment]

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“,
dann ist ein Engel gar nicht so fern.
(Verfasser: unbekannt)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Jimmi Jason 11-01-2009 Regenbogenbild.jpg 
nach oben springen

#2

RE: 11.01.2009; Jim-Bob und Jason gingen zum Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 12.01.2009 00:11
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Liebe Gabi

Es tut mir so leid, jetzt auch noch Jim-Bob Knuddel Er hatte wirklich etwas von einem Seebären, von einem besonders charmanten. Nach Nele hat sich im neuen Jahr ein weiterer Bunny-Ranch Schatz auf den Weg ins Regenbogenland gemacht. Auch den hübschen Jason durfte ich noch kennenlernen, machs gut du süßer Kerl Gabi fühle dich von mir ganz feste gedrückt

Ich wünsche euch beiden viel Spaß im Regenbogenland und schickt euren Mamas ein Zeichen das es euch gut geht.

traurige Grüße Sigi

nach oben springen

#3

RE: 11.01.2009; Jim-Bob und Jason gingen zum Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 12.01.2009 10:30
von Kati • Besucher | 127 Beiträge

Liebe Gabi,

das tut mir sehr leid! Lass dich mal drücken

Kommt gut drüben an ihr 2!

Liebe Grüße Kati

nach oben springen

#4

RE: 11.01.2009; Jim-Bob und Jason gingen zum Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 12.01.2009 11:35
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo Gabi,

es tut mir so leid jetzt auch noch Jim-Bob

komm gut im Regenbogenland an

LG Gitte

nach oben springen

#5

RE: 11.01.2009; Jim-Bob und Jason gingen zum Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 12.01.2009 16:07
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Ach Gabi, das tut mir so leid. Soviel Abschied in so kurzer Zeit. Ich wünsche Dir viel Kraft.

Machts gut ihr Beiden, kommt gut an.........

nach oben springen

#6

RE: 11.01.2009; Jim-Bob und Jason gingen zum Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 12.01.2009 21:56
von Silke • 4.473 Beiträge

Liebe Gabi,

vielleicht ist es kleiner Trost, dass Jim-Bob ganz friedlich eingeschlafen ist und entspannt und zufrieden aussah.

Mögen Jim-Bob und Jason gut ankommen im Lande des Lichtes und es sich dort gutgehen lassen.

nach oben springen

#7

RE: 11.01.2009; Jim-Bob und Jason gingen zum Regenbogen

in Bunny-Ranch-Jahr 2009 13.01.2009 09:33
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Liebe Gabi!

Man ... das ist so schlimm ...

Sei fest von uns gedrückt.

Jim-Bob und Jason ... wir knuddeln euch ganz fest.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.