|
|
|
Hallo liebe Gabi und liebe Admina!
Das Krisenmanageteam Fabilein und meine "technisch begabte" Wenigkeit haben soeben festestellt, dass die PN Funktion nicht so funktioniert, wie wir es gerne hätten.
Nur über den PN-Button ist der Empfänger einzugeben. Ansonsten funktioniert die Absendung nicht, sondern es kommt folgende Fehlermeldung: "Kein Empfänger eingegeben".
Stehen wir allein mit diesem Problem da, oder können die anderen User es bestätigen?
Ich vermute, die technische Administration wird sich darum kümmern bei Gelegenheit.
Hallo Silke,
wenn ich dich richtig verstehe, ist das Problem da wenn du über dein Postfach eine PN erstellen willst, dass dort im An-Feld über dem Schreibfeld, nichts einzutragen ist?
Schau einfach mal nach Links rüber Das sieht dann so aus:
[attachment=0]pn_funktion.jpg[/attachment]
Bei 1. schreibst du einfach den Namen des bzw. der Empfänger rein. 2. Ist deine Empfängerliste vollständig, dann klickst du auf an und wartest was passiert. Das Fenster lädt kurz neu und deine Empfänger stehen auch über dem Text-Eingabefeld
Andere Möglichkeit ist den Link unter der Eingabeliste anzuklicken "nach Empfänger suchen" und dann schauen was passiert
Ich hoffe ich hatte das Problem jetzt richtig verstanden?
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3731
Themen
und
24569
Beiträge.
|
| Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |
Antworten
Besucher
Forum Statistiken