#1

Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 13.01.2009 09:20
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Hallo Zusammen

Hier ich möchte ich nun mal meine Riesen-Babys vorstellen. Sie randalieren seit Freitag in meinem Keller. Sie sollen in Zukunft das Gehege von Ozzy und Paula bereichern. Sie sind erst 3 1/2 Monate alt und wiegen schon mal locker 2kg.

[attachment=1]Boomer ohne Trichter 3.jpg[/attachment]

[attachment=0]Lotte 3.jpg[/attachment]

Es sind absolute Zuckerschnuten Man kann sich garnicht an ihnen sattsehen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Boomer ohne Trichter 3.jpg 
 Lotte 3.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 13.01.2009 13:21
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Waltraud,

ich freue mich, dass Boomer den Trichter endlich quitt hat
Ich hoffe es geht ihm jetzt besser, wo er doch endlich bei seiner Mama ist.
Lotte sieht klasse aus, genaut wie der große Jack aber der ist zurzeit bei unserer TÄ

nach oben springen

#3

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 13.01.2009 14:11
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Wat süße Babys

Sie sind reizend und ich durfte sie schon puscheln
Der Trichter ist aber nur fürs Foto ab, soweit ich weiß.

LG
Susanne

nach oben springen

#4

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 13.01.2009 14:22
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo

die sind einfach

LG Gitte

nach oben springen

#5

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 13.01.2009 16:41
von Ina • Besucher | 4 Beiträge

Die sind ja toll! Ich habe auch 2 Deutsche Riesen das weibchen wiegt 7 kg das Männchen fast 8 kg. Sie leben zur Zeit in der Garage in einem WelpengitterAuslauf der 90 cm hoch ist . Sie haben so lange Ohren würden in jedem Stall anschoßen. Im frühjahr bekommen sie wahrscheinliche ein kleine Blockhütte mit Auslauf. Ich das Männchen mit der Flasche ab dem 2 Tag aufgezogen mit Katzenmilch daher besonder dick . LG Ina

nach oben springen

#6

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 13.01.2009 16:46
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Ja, der Trichter war nur fürs Foto ab, leider. Und ich wollte ihn auch mal ohne sehen , der hat riesige Ohren .

Bis Freitag muss er noch durchhalten. Aber das Ding hindert ihn an nichts. Mit dem "Futtersammler" kann er Lotte prima alles wegnehmen. Wir hatten erst befürchtet, daß sie ihm alles wegfrisst. Aber es ist wohl eher umgekehrt

nach oben springen

#7

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 13.01.2009 20:15
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo Waltraud

Es wird bei dir ja langsam richtig voll
Die beiden sind wirklich niedlich, viel Spaß mit Lotte und Boomer.

lg Sigi

nach oben springen

#8

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 13.01.2009 20:27
von Silke • 4.473 Beiträge

Wunderschöne Riesenbabys!

Ich wünsche dir viel Freude an Lotte und Boomer.

nach oben springen

#9

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 13.01.2009 21:20
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Waltraud,

supersüße Zuckerschnuten hast du da und vom Temperament her wird dir das Zuschauen bei deinen Flöhen sicherlich nicht langweilig!

Freitag ist dann allgemeiner Freudentag wenn der Trichter dann entgültig entfernt wird


LG Birgit

nach oben springen

#10

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 14.01.2009 18:50
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Nach der Trichterentfernung wird Waltraud vermutlich garnicht mehr aus dem Gehege kommen,
dann wird er vermutlich nur noch beschmust und mit Leckerlies bestochen...
Er hat aber auch sowas von tolle Ohren...

Lg
Susanne

nach oben springen

#11

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 14.01.2009 20:10
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Richtig........dann ziehe ich in den Keller. Der Typ ist jetzt schon total aufdringlich, wie wird das erst ohne Trichter Die Zwei stehen nur auf meinen Füßen rum. Da dauernd eine Gehegereinigung schon mal 1Std. Zudem wird das zusammengekehrte Heu umgehend wieder im Gehege verteilt. So schnell kann kein Mensch alles wegräumen. Der Trichter dient da als Schaufelbagger

nach oben springen

#12

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 14.01.2009 21:26
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Hi Waltraud,
dann behalte den Trichter für die Gehegereinigung - so hast du vielleicht annähernd eine Chance.


LG Birgit

nach oben springen

#13

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 14.01.2009 21:28
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Ach was, Waltraud könnte doch ihre Wohnung vermieten, wenn sie doch sowieso immer im Keller lebt.
Das gesparte Geld kann sie dann ja für einen Reinigungsdienst verwenden

nach oben springen

#14

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 14.01.2009 21:42
von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

Nun dann wäre es sinniger die beiden nach oben zu holen sonst müßten ja auch die 2 Nins und 4 Katzen von oben mit in den Keller und dafür muß sie umbauen und das soll sie zur Zeit doch nicht sonst gibts Mecker



LG Birgit

nach oben springen

#15

RE: Meine Babys Lotte und Boomer

in Fotos- und Geschichten 14.01.2009 21:49
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Umbauen.....................gute Idee. Danke für den Tip. Ich kann auch mit links schrauben
Für meine Mäuse nehme ich alles in Kauf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3546 Themen und 24123 Beiträge.