#1

Neues Gehege von Liam und Farina

in Fotos- und Geschichten 16.01.2009 08:15
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Ich habe ein bisschen geschraubt, gemalt und dekoriert um meinen Süßen mal ein neues, größeres Gehege zu bauen. Das alte stand mitten im Raum und war im Winkel gebaut, das gefiel mir nicht mehr.
Die Wand habe ich himmelblau angemalt und 2 Wandtatoos aufgeklebt. Der untere Rand ist 50cm hoch mit Kunststoff-Glas beklebt, da Beide leidenschaftlich gerne Tapaten entfernen. Der Boden ist nun mit PVC ausgelegt. Das Laminat war zu rutschig. Liam ging dort garnicht gerne drüber. Jetzt können sie rennen was das Zeug hält, ohne mit den Teppichen Schlitten zu fahren.









Und hier noch die Bewohner. Sie fanden meine Fotosession nicht gerade prickelnd. Sie hielten gerade ihren Mittags-Schönheits-Schlaf.





Ich finde meine Mühe hat sich gelohnt. Mein Arm ist seit der Aktion zwar ruiniert, aber was nimmt man für seine Lieben nicht alles in Kauf.

nach oben springen

#2

RE: Neues Gehege von Liam und Farina

in Fotos- und Geschichten 16.01.2009 08:51
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Waltraud,

das Gehege sieht einfach spitze aus
Deinem Arm gefällt es bestimmt nicht, dafür aber den beiden Knuffels umso mehr. Die zwei haben bestimmt viel Spass im neuen Zuhause.
Die Idee mit der Wanddeko gefällt mir ausgesprochen gut.
Deinem Arm gute Besserung und das hier von Gala

nach oben springen

#3

RE: Neues Gehege von Liam und Farina

in Fotos- und Geschichten 16.01.2009 09:32
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Guten Morgen!

Ja, das ist sehr schön geworden.

Besonders toll finde ich auch das Wandtattoo. Das sieht richtig wohnlich aus.

Hast du sehr schön gemacht.

nach oben springen

#4

RE: Neues Gehege von Liam und Farina

in Fotos- und Geschichten 16.01.2009 09:55
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo Waltraud

Boah...bin richtig begeistert, dass sieht einfach klasse aus
Gute Besserung für deinen Arm

lg Sigi

nach oben springen

#5

RE: Neues Gehege von Liam und Farina

in Fotos- und Geschichten 16.01.2009 10:47
von Kati • Besucher | 127 Beiträge

Huhu,

das Gehege ist echt super geworden! Die Wanddeko sieht richtig schön aus!

LG Kati

nach oben springen

#6

RE: Neues Gehege von Liam und Farina

in Fotos- und Geschichten 16.01.2009 13:32
von Gitte • Besucher | 881 Beiträge

Hallo Waltraud,

das Gehege ist super toll da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben

und Deine zwei werden es Dir danken

die Wandzeichnung

LG Gitte

nach oben springen

#7

RE: Neues Gehege von Liam und Farina

in Fotos- und Geschichten 16.01.2009 21:19
von Silke • 4.473 Beiträge

Wow, ich bin begeistert!

Das hast du so schön gemacht, da möchte man am liebsten auch Kaninchen sein!

nach oben springen

#8

RE: Neues Gehege von Liam und Farina

in Fotos- und Geschichten 16.01.2009 21:27
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Die Wanddeko ist super toll,
ein Hasentraum

LG
Susanne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.