|
|
Snowie Baby
in Fotos- und Geschichten 04.02.2009 23:19von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
Ich bin die kleine Snowie, aber am liebsten mag ich es wenn die Menschen Baaaaaaaby säuseln. Jetzt wohne ich hier bei meiner neuen Mama samt Anhang und einigen Vierbeinern. Ich sag euch die haben einen halben Zoo...Aber das beste ist, hier soll noch jemand wohnen der so ist wie ich Mama macht mir die Nase lang und ich durfte noch nicht einmal einen Blick auf meinen Zukünftigen werfen. Soooo gemein
Also hier wohne ich zur Zeit in einem 1.40 Käfig, aber ich bekomme bald ein Gehege. So muss das ja auch schließlich sein
Ich darf aber auch ganz viel rumhoppeln in meinem eigenen Kaninchenzimmer
So Mädels jetzt bloss keinen Neid...meine Haarpracht ist alles Natur Meine Stylingexpertin sorgt dafür das meine Haare auch immer so luftig fallen und sich nicht diese böse Knoten bilden.
Ganz ganz liebe Grüße schicke ich an meine liebe Pflegemama Gabi
eure Snowie

RE: Snowie Baby
in Fotos- und Geschichten 05.02.2009 06:43von schnurribande • Besucher | 100 Beiträge

in Fotos- und Geschichten 05.02.2009 18:37von schnurribande • Besucher | 100 Beiträge

in Fotos- und Geschichten 05.02.2009 21:04von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

in Fotos- und Geschichten 06.02.2009 12:23von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
Ich freue mich, dass ich euch so gut gefalle
Meine Mami hat mich auch ganz dolle lieb. Sie sagt ich bin eine ganz hübsche, aber mein Wattefell wäre eine Katastrophe. Da kann man zusehen wie es sich verknotet...
Ich kann doch nichts dafür Jeden Tag werde ich gebürstet ob ich will oder nicht...ich schleppe auch gerne Heu und Stroh in meinen Fell durch die Gegend...Mama sagt auf meiner Spieldecke sieht es immer "lustig" aus. Was meint sie bloss damit???
eure Snowie

in Fotos- und Geschichten 06.02.2009 22:45von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

in Fotos- und Geschichten 04.03.2009 21:35von wolfshofnager • Besucher | 636 Beiträge

in Fotos- und Geschichten 08.03.2009 09:09von schnurribande • Besucher | 100 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 3727
Themen
und
24532
Beiträge.
|
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |