#1

Impftag

in Kaninchendiskussion 05.02.2009 21:50
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Hallo, guten Abend!

Heute durfte der Hasenpapa mit allen vier Hasis zum TA. Natürlich zweimal, weil wir nur eine große TB haben.

Bei Chocolade ist alles okay.

Bei Keks wurde eine kleine Zahnspitze entfernt ... Und die "Sitzschwielen" werden erstmal nicht behandelt, solange er keine Probleme hat. Sonst ist alles in Ordnung.

Bei Maya ist auch alles bestens. Sie hat sich natürlich von ihrer besten Seite - Propeller - gezeigt. Sie mussten wohl alle lachen.

Bei Baby ist auch alles gut. Wir lassen ihn immer gründlich abhören, weil er ja immer wieder niest. Haben gleich Engystol (der wie das heißt) mitgeben lassen. Was er dann bald wieder bekommt. Das half echt gut.

Jetzt sind sie natürlich total stinkig und fertig. Habe mich erst einmal eingeschleimt, weil ich ja heute nicht die Böse war. Sie wollen noch nicht mal ihren Apfelzweig ...

Mir ist es allerdings schon sehr schwer gefallen, dass ich nicht mit konnte ... Meine Babys ... *heul*

Das wollte ich einfach nur loswerden.

nach oben springen

#2

RE: Impftag

in Kaninchendiskussion 06.02.2009 21:32
von Silke • 4.473 Beiträge

Zitat von Keks&Choco

Bei Maya ist auch alles bestens. Sie hat sich natürlich von ihrer besten Seite - Propeller - gezeigt. Sie mussten wohl alle lachen.



Meine süße Maus.....

Ich freu mich, dass der Impftag gut überstanden ist!

Find ich super, dass Hasenpapa das auch übernimmt.

Mein Schatz ist ja auch recht tolerant, was meinen Zoo betrifft, aber für Fahrten zum TA und alles andere bin ich zuständig.

nach oben springen

#3

RE: Impftag

in Kaninchendiskussion 07.02.2009 08:10
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Ach Silke ... Maya ist einfach Zucker!!!

Wir finden es aber auch so sehr traurig, dass wir im Winter nicht viel von ihnen mitbekommen. Wenn es warm wird, dann geht es rund.

Ja, der Hasenpapa und ich streiten uns förmlich. Er ist immer ganz stolz mit seinen Kinderchens zu reisen. Er hat sogar auf der einen Fahrt, Maya und Baby waren an Bord, angehalten, weil Maya so komisch über Baby lag. Er hat die beiden dann zurecht gerückt. Ich liebe ihn! Er macht sehr viel ... Mein Fleißi ...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.