#1

Kaninchengabi die Bunny-Rancherin

in Das Team 03.03.2008 18:41
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo liebe UserInnen,

mein Name ist Gabi, im I-Net unter dem Pseudonym Kaninchengabi bekannt.
Ich bin 47 Jahre alt und wohne in Düsseldorf /Langenfeld.
Einen Beruf habe ich gehabt aber der öffentliche Dienst hat mich vor 3 Jahren in den Vorruhestand geschickt.

Kaninchen liebe ich sehr, sie sind meine große Leidenschaft, wie man mit der Bunny-Ranch sehen kann.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, alten, kranken und besonderen Kaninchen ein Zuhause zu geben.

Zur Zeit haben 47 Kaninchen und 2 Meerschweinchen bei uns ein Zuhause gefunden.
Zusätzlich zu diesen sehr zeitaufwendigen Hobbies lese, tanze ich gerne und wenn es meine Zeit erlaubt treffe ich mich gerne mit meinen Freundinnen.

Wer noch mehr über mich wissen möchte, fragt ganz einfach nach.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.