#16

RE: der Peter aus Schafstedt

in Fotos- und Geschichten 27.05.2009 21:43
von Simone • Besucher | 40 Beiträge

er ist total süß,
er kam direkt neugierig kucken, was ich da habe in hat brav aus der Hand gefuttert.....

nach oben springen

#17

RE: der Peter aus Schafstedt

in Fotos- und Geschichten 27.05.2009 23:51
von Silke • 4.473 Beiträge

Prima, dass Peter so verwöhnt wird, er hat es wirklich verdient!

nach oben springen

#18

RE: der Peter aus Schafstedt

in Fotos- und Geschichten 30.05.2009 15:59
von Kerstin • Besucher | 15 Beiträge

so, die Zeit des Ausruhens ist vorbei, Dienstag ist TA Tag. Mal schauen was der sagt, dann kann Peter schon Mittwoch kastriert werden. Er ist ja doch immer noch ein wenig dürr ...

nach oben springen

#19

RE: der Peter aus Schafstedt

in Fotos- und Geschichten 30.05.2009 18:31
von Silke • 4.473 Beiträge

Bin auch gespannt auf deinen Bericht vom TA und drücke Peter die Daumen!

Dünn sind die Schafstedt-Würmchen ja alle, es dauert wohl doch einige Zeit, bis da was auf die Rippen kommt.

nach oben springen

#20

RE: der Peter aus Schafstedt

in Fotos- und Geschichten 17.06.2009 22:18
von Kerstin • Besucher | 15 Beiträge

Huhu,

erstmal sorry das ich so lange nicht hier war.

Peter geht es gut - die Wunden heilen zu, eine Seite ist schon Krustenfrei und da sollte jetzt Fell nachwachsen und die andere Seite ist ebenfalls eiterfrei und es wächst auch langsam zu. Die Vorderpfote scheint nicht gebrochen zu sein. Lt Röntgenbild muss er die mal eingeklemmt haben so das sich die Gelenke/Knochen verschoben haben. Ein Grund auch, warum er die Leiter nicht hoch wollte. Dazu kommt, das er noch Muskeln aufbauen muss, da diese zurückgebildet sind, scheinbar hat er sich dort nicht viel bewegt. Ich lasse ihn auf dem Balkon hoppeln, unter Aufsicht da ich immer Angst habe, das sich doch eine Fliege nähert und sich in der Wunde breit machen will. Was sich auch zeigt ist, das er ausserhalb des Geheges sehr sehr schüchtern ist. Nun ja.

Er zeigt seinen Charakter, er ist sehr besitzergreifend was das Futter angeht, wenn ich im Gehege bin dann kann es auch schon mal sein das er mich anknurrt. Er denkt wohl das ich ihm das Revier und das Futter streitig machen will, dabei lege ich ihm das immer soooo lecker da hin. Was er total toll fand waren 2 "Knabbo Fantastico" aus Daudi´s Laden. Allerdings gibt es die nächste Bestellung erst wieder im Juli ... Geld ist was knapp.

Ansonsten wird sein Fell dichter und er laaaaangsam ein wenig mehr. Gut Ding will Weile haben. Nun müssen wir ihm nur noch die passende "Heidi" plus Eigenheim verpassen und er kann ein glückliches Leben führen.

Hier noch ein paar aktuellere Bilder, aber Achtung, ich habe nicht aufgeräumt auf meinem Balkon.

liebe Grüße aus Kempen
Kerstin

*penn*


da wächst schon wieder Fell


die Wunde ist nun schon zugewachsen


die andere Seite, sieht aber auch schon besser aus


ich suche meine Heidi

ist sie hier ?

oder hier ?

oder hier oben ??

nach oben springen

#21

RE: der Peter aus Schafstedt

in Fotos- und Geschichten 17.06.2009 23:29
von Silke • 4.473 Beiträge

Huhu süßer Peter,

wenn deine Heidi sieht, mit welcher großen Mühe und Geduld du nach ihr suchst, wird sie sich bestimmt nicht lange bitten lassen.
Ich hoffe für dich, dass du sie bald findest!

nach oben springen

#22

RE: der Peter aus Schafstedt

in Fotos- und Geschichten 22.07.2009 13:12
von Kerstin • Besucher | 15 Beiträge

Peter zieht am Freitag aus, er zieht zu 2 entzückenden Schecken-Widder-Damen nach Vreden. Ich werde ihn persönlich dorthin bringen und die ZF ein wenig begleiten.



drückt die Daumen das er "Manns" geung ist und es mit den Mädels aufnimmt

lg
Kerstin

nach oben springen

#23

RE: der Peter aus Schafstedt

in Fotos- und Geschichten 22.07.2009 21:02
von Silke • 4.473 Beiträge

Ich freu mich für Peter!

Er wird sich bestimmt durchsetzen.
Die Schafstedt Jungs sind ja alle durch eine harte Schule gegangen.
Ich war erstaunt, wie dominant und rigoros Victor bei der ZF mit Wilma und Lucia vorgegangen ist, denn als Einzelhasi wirkte er total ruhig und lieb. Er hat seine Mädels ordentlich zurechtgewiesen, sie geknufft und gezwickt.

Sie mussten sich beide komplett unterordnen, erst dann war er zufrieden.

Über ein paar Fotos würde ich mich freuen!

nach oben springen

#24

RE: der Peter aus Schafstedt

in Fotos- und Geschichten 26.07.2009 20:52
von Kerstin • Besucher | 15 Beiträge

Silke schau mal

nach oben springen

#25

RE: der Peter aus Schafstedt

in Fotos- und Geschichten 26.07.2009 21:25
von Silke • 4.473 Beiträge

Das ist sooo schön!

Ich freue mich riesig für Peter und seine beiden süßen Mädchen!

nach oben springen

#26

RE: der Peter aus Schafstedt

in Fotos- und Geschichten 27.07.2009 11:35
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Da hat Peter aber 2 hübsche Heidi's bekommen. Hoffentlich kann er sie auseinander halten Die 2 sehen ja aus wie geklont.

Ich wünsche Peter ein schönes, langes Leben mit seinen Mädels.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.