#16

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 06.09.2009 21:35
von Silke • 4.473 Beiträge

Herzlich Willkommen, du wunderschöner großer Riesenschnuffel!
Du bist echt zum Knutschen!!

nach oben springen

#17

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 07.09.2009 07:53
von Naty0212 • Besucher | 55 Beiträge



Das kann ich nicht glauben!!!

Du bist ja süß!!!!

Ich werde mich diese Woche auf jeden Fall aufm weg zu euch machen, dich muss ich persönlich kennenlernen!!!

Einfach nur süß!!!!



Gabi, jetzt kann ich verstehen was du gemeint hast... Aber um ihn zu klauen brauche ich wirklich eine GRÖßE Tasche

LG

Naty

nach oben springen

#18

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 07.09.2009 20:36
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Ist der toll!!!!!!!!!!!
Der ist ja fasst so groß wie unser Hund Bo!!!!!!!!!!
Ich will ihn haben, ich will ihn haben!!!!!!!!!!!!!!
Den muss ich aber unbedingt mit Mama persöhnlich kennenlernen!!!!!!!!!!
Na dann
bis bald und viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeleeeee große knudelliege Grüße an den Teddy
wünscht
Maren

nach oben springen

#19

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 07.09.2009 21:12
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Ich habe mich mit einem halben Haselnussbaum bei ihm eingeschleimt

Ist das ein Knuddelbär



Da hat er gleich fleissig geknabbert............

nach oben springen

#20

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 07.09.2009 21:55
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Ja.....gut das wir einen Bollerwagen haben. Da kommen wir mal eben vorbei und laden diesen wunderschönen jungen Mann ein....und dann bekommt er hier bei uns 3 neue Frauen....er hat die freie Auswahl..............ihr dürft ihn auch besuchen....ehrlich..............wir passen auch guuuuuuuuuuut auf ihn auf.

Der Süße kann auch mit unserem Hund BO im Körbchen schlafen!
Ach, sogar auch auf der Couch!

Liebe Gabi...............er ist wunder-wunder-schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#21

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 07.09.2009 23:08
von Christina • Besucher | 588 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 10.09.2009 17:23
von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge

Also mir fehlen die Worte, und das passiert wahrlich nicht oft!
Dieses Kaninchen ist einfach der H A MM E R !
Ich glaube wenn ich das nächste Mal vorbei komme, muss ich mal einen gaanz großen Rucksack mitnehmen...

Liebe Grüße,
Franzi

nach oben springen

#23

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 10.09.2009 18:28
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

GGGGAAAAAABBBIII

Das ist gemein...

genug der Andeutungen!!!


BBBIIIILLLDDDEEERS

nach oben springen

#24

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 10.09.2009 18:59
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Ich kenn ihn ja jetzt auch
Meine Kommentare waren so etwa in der Art: Och neeee, wie süüüüüß, du bist ja klasse, ohhhhh du bist ja süüüüß, kreisch haben willlllll Er hat einen megadicken Popo, passend zu seiner imposanten Größe und riesige Hängeohren und er ist sooo lieb...vom Verhalten her eher wie Hund oder Katze...super neugierig mit einem Hang zur Aufdringlichkeit. Ich bin verlübbt

nach oben springen

#25

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 10.09.2009 22:12
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Zitat von Blacky2005
GGGGAAAAAABBBIII

Das ist gemein...

genug der Andeutungen!!!


BBBIIIILLLDDDEEERS




Lieber Volker,

gehe mal eine Seite zurück aber setzt dich hin
Der junge Mann haut dich um

nach oben springen

#26

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 11.09.2009 18:11
von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge

boooaah....

das ist der Traum von einem Kaninchenmänne....

freu mich für ihn, daß er bei euch sein darf, der weiß gar nicht wie gut er es jetzt hat.


Aber wie ich eine Seite überspringen konnte und die Bilder nicht sah......

Meine Frau sagt ich würde jedes Jahr älter...... Hat sie möglicherweise doch Recht???

nach oben springen

#27

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 18.09.2009 22:06
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Dumbo hat eine Freundin, tralalalalalalalalaaa
Das perfekte Paar


Haselnuss und MissMarple können hierzu bestimmt mehr schreiben als ich
Weil ich war nicht dabei

nach oben springen

#28

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 19.09.2009 17:36
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



und "meine" Gala einen neuen Mann

Die VG war sowas von problemlos. Heinrich hatte ohnehin keine Lust zu laufen und das war wohl genau der Punkt der Gala entgegen kam. Sie lagen schon nach 1Std. nur durch endlose 10cm Luftlinie getrennt, mit den Nasen aneinander. Gala hat erstmal gebuddelt was das Zeug hält, sie sah aus wie ein schwarz-weißer Schecke. Da war ihr das "blaue Ding" da im Gehege relativ wurscht. Sie dachte wohl, groß, dunkel und dick, das passt.

Ich wünsche den Beiden noch eine schöne Zeit zusammen

nach oben springen

#29

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 19.09.2009 18:29
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Ohhhhhh das freut mich
Gala und Dumbo Heinrich ich wünsche euch ein langes und glückliches Zusammenleben

nach oben springen

#30

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 19.09.2009 20:20
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Das schwerste an dieser VG, war der kurze Weg zum Gehege mit Heinrich auf dem Arm
*schlepp* schwitz *

Dann war alles mal harmlos, glücklicherweise mal eine reibungslose VG

Gala lag heute morgen ganz entspannt und beide mümmelten liegend am Eisbergsalat


Lg
Susanne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.