#1

Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 05.09.2009 11:07
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

.....und alle hatten sich auf der Stelle

Schmusig, groß, schwer, megamoppelige Puschelfüsschen, so lange Ohren und das Knuffelnäschen, so sweet and so big. Ich konnte nicht widerstehen, er ist mein absolutes Traumkaninchen, von ihm träume ich schon seit Jahren und er ist schon kastriert (wir gehen gleich mal lieber nachschauen)

Schieb einem dem 'Dickkopf' in die Hand, gut das es Menschen mit großen Händen gibt


Herzlich Willkommen Dumbo Heinrich.

Keine Angst, Fotos werden noch folgen, jetzt fahren wir erst einmal unsere Tierärztin erschrecken

Jutta, mach dich heute auf was gefasst

Na, ihr lieben, wie könnte er ausschauen?
Wer kennt diesen Traum von mir, Haselnuss du darfst hier nicht mitmachen


Freue mich auf eure Beschreibungen

nach oben springen

#2

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 05.09.2009 12:47
von moendchen • Besucher | 14 Beiträge

Darf ich denn mitmachen?

Ich weiß es, ich weiß es...............

Darf ich? Ja? Ja?

Okay, er ist... und dann hat er... und vor allem ist er...

nach oben springen

#3

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 05.09.2009 13:11
von Sisi • Besucher | 150 Beiträge

Hey, ich darf ja auch mitmachen.....

Da hast du wohl ein paar Personen vergessen Gabi

Also ich finde er sieht aus wie...... und erst die Farbe er ist so schön.......

Er ist einfach nur süß und kuschelig. Ein riesiges Plüschohrkuschelknutschkaninchen. Als Gabi ihn aus der Box kommen sah war sie alleine vor dem Gehege. Wir anderen sind eher von den etwas merkwürdigen Geräuschen die Gabi machte angelockt worden.

Meine erste Reaktion war Boah ey, es gibt sie wirklich, Megakanninchen.

Heinrich Liebelein komm bei misch bei.

Herzlich Willkommen auf der Bunnyranch, ich wüsche dir hier ein wunderbares, langes und gesundes Leben.

Sisi

nach oben springen

#4

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 05.09.2009 13:18
von Christel • Besucher | 30 Beiträge

Wie gut das ich ein alter Schisser bin und Angst der kastrierte Hoden meines Notfallrammlers wäre entzündet - ich also sicherheitshalber zu Frau Dokter und


ich habe IHN gesehen und gestreichelt
Er ist ja sooooo knuffig


Am liebsten hätte ich ihn entführt

nach oben springen

#5

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 05.09.2009 14:07
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Er ist wirklich kastriert
Er wurde in rasanter Geschwindigkeit DAS Gesprächserlebnis im Wartezimmer
Da nur Kaninchenleute da waren, wurde recht schnell gefachsimpelt und die Rasse festgelegt.

Er ist ein Elefantenkaninchen

nach oben springen

#6

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 05.09.2009 17:13
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Gut ich rate nicht mit Nie darf ich was gewinnen

Komme ihn nächste Woche besuchen, den Dicken Habe noch große Boxen hier Wenn Gala ihn nicht will

Gabi, kraul ihm schon mal das "Näschen" von mir

nach oben springen

#7

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 05.09.2009 19:56
von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge

Och........den wollen wir auch sehen, vielleicht kann er das Tragetuch ja als Schal im Winter benutzen ..........wir wollen ihn sehen!!!!!!!!! Foto-Foto-Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub ich kauf mir für den nächsten Besuch bei Dir ne super Atemmaske, denn so wie er beschrieben wird kann ich von dem auch mit Allergie nicht vonbleiben.............

wir wollen ihn jetzt sehen.............Gabi............lass ihn raus den Tiger!!!!!!!!!!!!! !

nach oben springen

#8

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 05.09.2009 21:24
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Nun denn , ich bringe eine grosse Reisetasche mit,
da passt er dann rein ...
danach lass ich ihn verschwinden ...

Grüß Ihn und bis Dienstag

nach oben springen

#9

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 05.09.2009 23:01
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Er ist ein Schuhfetischist

nach oben springen

#10

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 05.09.2009 23:56
von Silke • 4.473 Beiträge

Vielleicht mag er morgen bei Thomas ins Gepäck und nach Südschweden reisen...

nach oben springen

#11

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 06.09.2009 11:46
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Meine neue Mama hat gesagt, ich muss mich jetzt hier vorstellen.
Guckst du hier, bin ich nicht schön
Das war noch in meinem alten Zuhause, meine damalige Mama hatte nicht mehr soviel Zeit für mich und ich habe auch ganz alleine gelebt. Eigentlich sollte ich ja einen Partner bekommen aber das war als ich noch unkastiert war und den mochte ich gar nicht leiden. Ich habe mir immer eine Frau gewünscht. Kastriert wurde ich immer hin schon.
Den Hauptteil des Tages verbrachte ich in so einem gaaanz kleinen Schlafzimmer, ich glaube ihr Menschen sagt dazu immer, nicht größer wie ein Handtuch, weißt du so eine komische Box, wo nur ein Fenster vor ist und wo ich mich gar nicht richtig umdrehen und ausstrecken konnte.
Wenn es trocken war, durfte ich über Tag immer für ein paar Stunden in einen Auslauf, dafür kam immer ein Mann und hat mich aus meinem kleinen Schlafzimmer, das war ganz hoch oben, herausgehoben. Unter mir wohnten noch so ganz kleine Kaninchen, ob das Babies waren oder gibt es noch kleinere als ich
In dieses Foto im Internet hatte sich meine neue Menschenmama verliebt.
[attachment=4]Dumbo 4.jpg[/attachment]
Ja eigentlich hat sie ja einen deutschen Riesen gesucht.........wenn ich meine Ohren aufstelle, sehe ich doch fast genauso aus, oder

Da musste ich doch glatt zum ersten Mal in meinem Leben zu einem Tierarzt, da mussten wir erst einmal warten. Es waren aber viele nette Menschen da und tatsächlich ganz kleine Kaninchen, manche hatten sogar Stehohren. Die sahen so winzig aus .
Ich muss schön sein, denn vor meiner Box blieben sie stehen und sagen alle sowas wie Oh, OH, und Nee, das gibt es doch gar nicht. Was ist das für ein Tier.
Ich bin kein Tier sondern wie sagt meine neue Mama jetzt immer, ein Elefantenkaninchen. Das wäre eine neue Gattung und es gibt nur ein Exemplar und das bin ich.
[attachment=3]Im Wartezimmer.jpg[/attachment]


Der Tierarzt ist eine Menschenfrau und die hat mir in meine Ohren und meinen Mund geguckt. Dann hat sie mit so einem Dingen in meinen Bauch hineinegehört und was glaubt ihr, meine Mama hat mich umgedreht und sie haben sich meinen *Ups* angeschaut. Dann sagten sie, ich könne nicht mehr...........wisst ihr was die meinen.
[attachment=2]Na bin ich jetzt kastiert.jpg[/attachment]
[attachment=1]Boh ich will nicht.jpg[/attachment]

Dann bekam ich sogar noch zwei Pikser, die Frau Doktor meinte dann, ich wäre jetzt geimpft.
Tante Susanne, die kenne ich ja noch gar nicht, die sagt immer auch wenn die vorherigen Mamas und Papas behaupten dass sie uns geimpft hätten aber das nicht beweisen können mit einem Stück Papier, dann muss Frau Doktor pieksen. Wer ist denn Tante Susanne und wann lerne ich sie denn mal kennen? Ich hoffe sie ist lieb und bringt mir leckerchen mit

Gestern waren Jutta, Arno und Sarah noch bei meinen neuen Menschen, die fanden mich auch sooo toll und gewaltig. Sarah war immer in meinem neuen Wohnzimmer. Wirklich, ich habe jetzt ein großes Wohnzimmer, da steht ein Stuhl für Besucher drin, ein kuscheliges Schlafzimmer und ein Hopsding aus Stein.
Guckt mal hier, für Möhre tu ich alles.
[attachment=0]Leckaaaa Möhre.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Dumbo 4.jpg 
 Im Wartezimmer.jpg 
 Na bin ich jetzt kastiert.jpg 
 Boh ich will nicht.jpg 
 Leckaaaa Möhre.jpg 
nach oben springen

#12

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 06.09.2009 11:48
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Dann sind die Menschen ganz oft mit so einem Knipseding in meinem Wohnzimmer gewesen, sie meinen mit meiner Schönheit könnte ich Preise gewinnen?
Bin ich wirklich schön?

[attachment=3]Ich bin schön.jpg[/attachment]
[attachment=2]Ich bin ein Staubsauger.jpg[/attachment]
[attachment=1]Ich komm jetzt.jpg[/attachment]

Es ist so schön hier, da träume ich doch schon von einer wunderschönen Kaninchenfrau.
[attachment=0]Manchmal träume ich von weißen Kaninchenfrauen.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ich bin schön.jpg 
 Ich bin ein Staubsauger.jpg 
 Ich komm jetzt.jpg 
 Manchmal träume ich von weißen Kaninchenfrauen.jpg 
nach oben springen

#13

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 06.09.2009 17:17
von Sisi • Besucher | 150 Beiträge

Heinrich mein Süßer,

die Tante Susanne kommt am Dienstag und wird dich ganz schnell ganz doll lieb haben.

Die mag große Kaninchen sehr und du bist sehr groß. Ich bin mir sicher das sie etwas leckers für dich in der Tasche hat.

Wie ich sie kenne wird sie sofort machen um dich wenigstens als Foto mitnehmen zu können. Denn rausrücken tut dich die Mama Gabi nicht mehr.

Ich freu micht schon darauf dich wiederzusehen und die Gesichter der anderen die dich das erstemal in "Natura" sehen.

Glaubt mir er sieht etwas kleiner und nur halb so knuffig aus auf den Fotos aus als er ist.

Liebe Grüße

Sisi

nach oben springen

#14

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 06.09.2009 19:17
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Boah...........................ist der schön

Ein Traum von einem Kaninchen!!!!!!!!!! Obwohl das "chen" leicht untertrieben ist Diese Füße........

Ich hoffe ihn bald in natura kennen zu lernen!!!!!

nach oben springen

#15

RE: Er ist da....Dumbo Heinrich, Fotos Seite 2

in Fotos- und Geschichten 06.09.2009 20:27
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Tante Susanne heisst ja hier MissMarple

Ich habe gerade mal die größeren Leckerlies rausgesucht,
boarrrr bist du süß...

Bis Dienstag - kleiner Schnuffelhase *grins*
du hast hübsch grosse Füsse

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.