|
|
RE: David macht mir Sorgen...
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 29.12.2009 13:47von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 29.12.2009 23:14von KiraMusicforAnimals • Besucher | 106 Beiträge
Liebes Schwesterchen,
hab David ja gerade persönlich kennengelernt
und mich so schrecklich hilflos gefühlt.
Seitdem denke ich ständig an diesen
liebenswerten Kerl
und wünsche Dir ganz viel Kraft für ihn,
dass Du ihm helfen kannst...
Liebe Grüße von
Kirahttp://www.kirawe.deund ihren Tieren
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 30.12.2009 00:09von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 07.01.2010 20:59von Silke • 4.473 Beiträge
Es gibt keine großartigen Veränderungen bei David, aber sein Gewicht hält er, und er futtert gut.
Ich muss ihn nur immer wieder richtig hinsetzen.
Gepäppelt wird er zusätzlich auch noch, und Infusionen usw. gebe ich weiter.
Bei der Krankengymnastik ist Hund Aiko fast immer in der Nähe:
(Aiko hatte gestern auch Geburtstag und wurde 10, sein Kumpel Charlie wird im März 15 Jahre alt. Er liegt in dem grünen Körbchen und schläft.)
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 09.01.2010 10:48von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 13.01.2010 11:38von Silke • 4.473 Beiträge
Es gibt nicht viel Neues von David.
Die Magnetfeld-Therapie hat nicht den erhofften Erfolg gebracht, und so habe ich beschlossen, damit aufzuhören.
David ist weiter Pflegefall, er bekommt noch Panacur, Vit B Komplex, Silicur, Renes Viscum, SUC, Infusionen.
David futtert inzwischen wieder so viel, dass ich nur noch 1-2 x tägl. zufüttere. Er hält sein Gewicht.
Seine Ausstrahlung ist weiterhin positiv, trotz der gelähmten Vorderbeine nimmt er am Leben teil und genießt alles, was ich mit ihm mache.
Ich kann so noch nicht die Entscheidung treffen, ihn gehen zu lassen!
Ich stelle mich langsam gedanklich darauf ein, dass David eventuell Pflegefall bleiben wird und er eine ebenfalls gelähmte Partnerin bräuchte... für Lenchen müsste ich dann ein passendes Zuhause finden.
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 19.01.2010 14:46von KiraMusicforAnimals • Besucher | 106 Beiträge
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 25.01.2010 08:31von Silke • 4.473 Beiträge
Irgendwann zwischen 3.00 und 6.30 Uhr hat David sich heimlich auf die Reise gemacht und ist friedlich eingeschlafen.
Wie immer habe habe ich nachts noch lange mit ihm gekuschelt, bevor ich schlafen ging.
Er hat seine Infusion bekommen, gefressen und die Streicheleinheiten genossen.
Sein Blick war wach und munter bis zum Schluss.
Nun liegt er entspannt auf der Seite, so, als würde er schlafen, die Augen leicht geschlossen.
Aber er atmet nicht mehr.
Lieber kleiner David, du warst ein ganz besonderes Kaninchen.
Gerettet aus schlechter Haltung, weit gereist aus Magdeburg, erst zu Christina nach Hamburg, nach deinem ersten E.c. Anfall dann zu mir.
Du bekamst eine süße kleine Freundin, Lenchen, mit der du dich so gut verstanden hast.
Ihr hattet eine schöne Zeit, doch nach dem 2. E.c. Schub, der dir die Vorderbeine lähmte, kamst du nicht mehr auf die Füße.
Ich habe dich rund um die Uhr gepflegt und umsorgt, und ich merkte dir an, wie dankbar du warst.
Bevor ich heute nacht schlafen ging, habe ich dir noch einen dicken Knutscher auf den Kopf gegeben.
Ich vermisse dich unendlich, mein kleiner Schatz, aber ich bin auch erleichtert, dass du so sanft gegangen bist.
Komm gut an im Regenbogenland, du triffst bestimmt Maya Propellerchen dort wieder, die vor dir gegangen ist.
Lenchen und ich vermissen dich unendlich, David, ich hab dich lieb!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3727
Themen
und
24558
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |