|
|
RE: David macht mir Sorgen...
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 25.01.2010 10:10von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Kleiner David,
leise hast du dich auf deinen Weg gemacht und bist hoffentlich gut dort oben im Regenbogenland angekommen. Dort sind viele Freunde, dir dir das wunderschöne Leben zeigen werden. Grüß mir meinen Mucki und sag ihm das ich ihn niemals vergessen werde. Er war auch so ein ganz besonderes Kaninchen wie du.
Durchsichtige Flügelchen sind dir gewachsen,
leise trugen sie dich weg von Lenchen und Silke
ganz nach oben, ins Regenbogenland.
Ins Land ohne Schmerzen,
Ins Land ohne Leiden,
Ins Land voller Sonne,
Ins Land voller Frieden,
dort wo deine Seele nun eine wundervolle Heimat gefunden hat.
© Gabi Bergs
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 25.01.2010 17:20von tobibasti • Besucher | 314 Beiträge
Oooooch, der süße kleine liebe David !
Hab so gehofft, dass es noch mal besser wird mit ihm . Aber jetzt hat er wenigstens kein Leid mehr und kann mit den anderen über die Wiese springen. Ich bin sicher, dass er sehr sehr dankbar war für deine unendliche Pflege und Liebe und dass er dadurch einfacher loslassen konnte. Obwohl so was immer so traurig ist, freu ich mich doch, dass er so friedlich eingeschlafen ist.
Er wird dir sicher ein Zeichen schicken.
Lass dich mal drücken, Silke !
Ich wünsch dir Kraft zum Loslassen und weiter machen, die anderen brauchen dich!
Traurige Grüße, Moni
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 26.01.2010 16:47von Blacky2005 • Besucher | 843 Beiträge
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 28.01.2010 22:07von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 31.01.2010 18:49von Manuela u. Maren • Besucher | 407 Beiträge
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 01.02.2010 13:16von KiraMusicforAnimals • Besucher | 106 Beiträge
Oh, ich wollte gerade mal wieder nach David schauen,
bin völlig schockiert, noch gar nicht gewusst zu haben,
dass der süße tapfere Kerl bereits im Regenbogenland ist.
Bin noch recht durcheinander, all meine Tränen sind für dich, lieber
David, und für dich, mein Schwesterherz.
Alles alles Liebe aus den Tiefen meiner Seele...
sorry, bin wirklich sehr sprachlos...
Ich hab euch beide so lieb...
Kira
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 02.02.2010 12:03von KiraMusicforAnimals • Besucher | 106 Beiträge
Lieber süßer David,
Welcome to Rainbowland,
ich wünsche dir ganz viel Freude mit Pixi, Molli, Toffi und den vielen anderen
fröhlichen Freunden. Wie schön, dass wir ja wissen, wo du bist.
Liebes Schwesterchen,
du bist riesengroße Klasse, hast all deine Erfahrung, Liebe, Kraft und jeden Einsatz
dem liebenswerten David gewidmet!
Herzlichen Dank und Hochachtung dafür!
Liebe Grüße und Umarmungen von deinem Musikschwesterchen
http://www.youtube.com/watch?v=E7UpJH9CTMY
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 12.02.2010 23:16von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24563
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |