#16

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 17.01.2010 17:33
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge


Was freu ich mich

Alle Babies schön groß geworden und in ein wundervolles Zuhause gekommen.

Susanne, da müssen die nächsten Mädels her, ich hätte da noch die Lillyfee, dir räumt dir dein Gehege bestimmt auch gut um im Frühjahr;)

nach oben springen

#17

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 17.01.2010 17:45
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Danke, das sind unsere Ersten Gehege...war gar nicht leicht. Vielen Dinge fallen einem erst auf wenn es fast zu spät ist. Von daher ein großes Lob an den Gehegebauer Josh. Er hätte wohl nicht mal die Hälfte der Zeit benötigt!
In Kürze folgt noch die ein oder andere Spring -und Versteckmöglichkeit.
Den vieren geht es von Tag zu Tag besser. Langsam aber sicher werden Sie auch zu mir/uns etwas zutraulicher. Als ich eben mit Mogli gekuschelt habe, kam Lee an und wirkte fast eifersüchtig

Sind echt ganz süß.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

nach oben springen

#18

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 17.01.2010 19:30
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Zitat von kaninchengabi
:jump:
Susanne, da müssen die nächsten Mädels her, ich hätte da noch die Lillyfee, dir räumt dir dein Gehege bestimmt auch gut um im Frühjahr;)



Das war mir schon fast klar
Schätze sie hat es in sich

nach oben springen

#19

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 25.01.2010 13:47
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo Jasmin,

was machen unsere 'Kleinen'?
Gibt es schon neue Fotos?
Ganz speziell für mich von Jamie-lee..............

nach oben springen

#20

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 25.01.2010 18:13
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hallo,
wir waren das WE über in London. Meine Mum hat auf alle aufgepasst. Tja...die Rangordnung ist noch nicht geklärt. Es wird noch nicht gekuschelt, aber auch nur wenn es essen gibt gejagt. Lee hat es faustdick hinter den Ohren, lässt sich aber schon streicheln.
Noella kann man nur anfassen wenn sie gerade iss, ansonsten läuft Sie weg.
Insgesamt würde ich sagen dass Noella und Phil sich lieber mögen als Mogli und Lee.

Aaaaaaaaaaaaaaaber....ist halt nicht imemr Liebe auf den ersten Blick. In den nächsten Tagen gibt es neue Fotos.

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.