|
|
Zusammenführung die DRITTE!
in Kaninchen-Zusammenführung 13.01.2010 12:20von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Hallo ihr,
nach zwei gescheiterten Zusammenführugen (Alf/Emma/Mogli) und (Mogli/Phil), ziehen heute Nachmittag endlich zwei Mädels bei uns ein. Zum einen Jamie Lee und zum anderen Noella von "wir helfen Kaninchen".
Die Zusammenführung beginnt gegen 17:30 Uhr.
Gabi und Susanne...ich warne euch schonmal vor...werde euch bestimmt anrufen!
Von den anderen benötige ich einfach nur Daumendrücker...meine Nerven sind nämlich langsam durch.
Liebe Grüße...Fotos gibt es natürlich auch
RE: Zusammenführung die DRITTE!
in Kaninchen-Zusammenführung 13.01.2010 13:04von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 13.01.2010 14:52von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Wie Haselnuss es gesagt hat. Phil kommt wieder mit seiner Schwester zusammen und Mogli soll sich in Lee verlieben. Das Gehege ist soweit auch ganz gut geworden. Phil und Noella haben ca.10m² zur Verfügung und Mogli und Lee bekommen ca 13m² + Auslauf im Nachbarraum/Balkon.
Ich werde euch heute Abend berichten wie die Erste Begegnung war.
Liebe Grüße und bis später
P.S.: ich bin nervös
in Kaninchen-Zusammenführung 13.01.2010 15:42von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 13.01.2010 19:02von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 14.01.2010 18:18von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Hallo,
bis jetzt laufen die Zusammenführungen ganz gut. Lee hält dem Mogli hin und wieder das Köpfchen hin. Phil grunzt allerdings ganz doll wenn er und Noella Essen bekommen. Teilen will er noch nicht so richtig. Erkannt haben Sie sich wohl nicht. Bis jetzt haben (so sieht es aus) die Männer die Oberhand.
Ich habe eben das Gehege kontrolliert...es liegt überhaupt kein Fell drin. Bis jetzt ist nur jagen angesagt
Liebe Grüße
in Kaninchen-Zusammenführung 14.01.2010 19:03von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 14.01.2010 19:21von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge
in Kaninchen-Zusammenführung 14.01.2010 20:30von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
Huhu,
das ist prima so. Phil wird schon teilen, ich glaube nicht das Noella freiwillig Futter auslässt
Jamie Lee ist sowieso einfach nur süß
Meine Mädels fehlen mir sehr, aber ich darf sie besuchen
Nochmals Danke das sie bei dir einziehen dürfen, ist immer etwas leichter wenn man den neuen Halter kennt
LG
Susanne
in Kaninchen-Zusammenführung 16.01.2010 15:37von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Hallo,
die Zusammenführung läuft weiter gut. Inzwischen wird nur noch selten gejagt. Noella macht dem Phil fast alles nach, ist echt süß.
Anbei mal ein paar Bilder
Liebe Grüße
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Kaninchen-Zusammenführung 16.01.2010 15:38von Carlo • Besucher | 172 Beiträge
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Kaninchen-Zusammenführung 17.01.2010 12:04von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |