#1

Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 13.01.2010 12:20
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hallo ihr,
nach zwei gescheiterten Zusammenführugen (Alf/Emma/Mogli) und (Mogli/Phil), ziehen heute Nachmittag endlich zwei Mädels bei uns ein. Zum einen Jamie Lee und zum anderen Noella von "wir helfen Kaninchen".

Die Zusammenführung beginnt gegen 17:30 Uhr.
Gabi und Susanne...ich warne euch schonmal vor...werde euch bestimmt anrufen!

Von den anderen benötige ich einfach nur Daumendrücker...meine Nerven sind nämlich langsam durch.

Liebe Grüße...Fotos gibt es natürlich auch

nach oben springen

#2

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 13.01.2010 13:04
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Meine Babies werden gaaaaanz lieb sein, sonst kommt die Mami und schimpft

Das klappt schon Jasmin, welchen Mann bekommt Jamie Lee denn?

nach oben springen

#3

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 13.01.2010 13:47
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Hallo Jasmin

Ich drücke kräftig die Daumen........vielleicht erkennt Phil ja seine Schwester Noella und freut sich.

nach oben springen

#4

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 13.01.2010 14:52
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Wie Haselnuss es gesagt hat. Phil kommt wieder mit seiner Schwester zusammen und Mogli soll sich in Lee verlieben. Das Gehege ist soweit auch ganz gut geworden. Phil und Noella haben ca.10m² zur Verfügung und Mogli und Lee bekommen ca 13m² + Auslauf im Nachbarraum/Balkon.
Ich werde euch heute Abend berichten wie die Erste Begegnung war.

Liebe Grüße und bis später

P.S.: ich bin nervös

nach oben springen

#5

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 13.01.2010 15:42
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Jamie-Lee, mein Kleines schön lieb sein zu dem Mogli, gell

nach oben springen

#6

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 13.01.2010 19:02
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Ich habe mit Noella und mit Jamie Lee gesprochen,
die beiden haben mir fest versprochen ganz lieb zu sein.
Sie waren auch hier bei mir immer sehr sozial und verträglich,
die beiden werden mir fehlen, sie haben lange bei mir gewohnt

LG
Susanne

nach oben springen

#7

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 14.01.2010 18:18
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hallo,
bis jetzt laufen die Zusammenführungen ganz gut. Lee hält dem Mogli hin und wieder das Köpfchen hin. Phil grunzt allerdings ganz doll wenn er und Noella Essen bekommen. Teilen will er noch nicht so richtig. Erkannt haben Sie sich wohl nicht. Bis jetzt haben (so sieht es aus) die Männer die Oberhand.
Ich habe eben das Gehege kontrolliert...es liegt überhaupt kein Fell drin. Bis jetzt ist nur jagen angesagt



Liebe Grüße

nach oben springen

#8

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 14.01.2010 18:49
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Na, das hört sich doch schon gut an...............

Ich drücke weiter kräftig die Daumen!!!!!!!!!

nach oben springen

#9

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 14.01.2010 19:03
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Schön, ich freue mich für die Babies

nach oben springen

#10

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 14.01.2010 19:21
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Hallo

Das hört sich doch wirklich schon richtig gut an.
Drücke ganz feste die Daumen das alles klappt

nach oben springen

#11

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 14.01.2010 20:30
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Huhu,

das ist prima so. Phil wird schon teilen, ich glaube nicht das Noella freiwillig Futter auslässt
Jamie Lee ist sowieso einfach nur süß

Meine Mädels fehlen mir sehr, aber ich darf sie besuchen

Nochmals Danke das sie bei dir einziehen dürfen, ist immer etwas leichter wenn man den neuen Halter kennt


LG
Susanne

nach oben springen

#12

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 16.01.2010 15:37
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Hallo,
die Zusammenführung läuft weiter gut. Inzwischen wird nur noch selten gejagt. Noella macht dem Phil fast alles nach, ist echt süß.
Anbei mal ein paar Bilder

Liebe Grüße

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC04226.JPG 
 DSC04238.JPG 
 DSC04239.JPG 
nach oben springen

#13

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 16.01.2010 15:38
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

und noch mehr....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC04218.JPG 
 DSC04222.JPG 
nach oben springen

#14

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 16.01.2010 16:36
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge



Die Gehege sind super toll geworden. Es freut mich das die ZF so gut läuft. Sieht doch schon richtig entspannt aus.
Da werden die 2 Kuschelpärchen ja richtig Spass haben.

nach oben springen

#15

RE: Zusammenführung die DRITTE!

in Kaninchen-Zusammenführung 17.01.2010 12:04
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Das sieht ja super aus, was für schöne Gehege

Phil ist aber auch mächtig gross geworden und sieht vom Fell her
fast wie seine Schwester aus

Freut mich das alles so gut läuft


LG
Susanne, die ihre Mädels nun wohl los ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3544 Themen und 24121 Beiträge.