#16

RE: (Vermittelt) Pärchen sucht dringend (!) neues Zuhause

in Privatvermittlung 07.04.2010 14:43
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

...................und Bilder für die Fotosüchtigen folgen dann sicher auch.

Ich hoffe die Kleinen überstehen die Reise gut

nach oben springen

#17

RE: (Vermittelt) Pärchen sucht dringend (!) neues Zuhause

in Privatvermittlung 07.04.2010 19:41
von Reini • Besucher | 112 Beiträge

Zitat von moendchen
Hi Ihr,

baut Ihr für die beiden neu oder kommen sie irgendwo bei?

Viele Grüße,
Sue




Sie bekommen ein eigenes Gehege und für die Nächte einen Stall im Gartenhaus.
Da ist noch einer frei.
Ich baue zur Zeit wie "blöde", weil man in seinem Urlaub ja nichts
besseres zu tun hat .......hahahahaha.
Nein, die 3er Bande mit Jason, Paula und Balou soll ja auch ,wenns
denn bald richtig warm wird, nach draussen umziehen in die
Sommerresidenz. Dabei baue ich dann gleich noch ein Gehege
für "Maren und Muckel" , die beiden roten bekommen neue Namen.
Bin ich froh, dasß wir nen großen Garten haben.
Und "Knut" hängt auch noch in der Warteschleife ....

Jason, Paula und Balou waren stundenweise wegen des warmen Wetters
in den letzten beiden Tagen im Rabbacuda-Gehege2 unterwegs (natürlich abgetrennt) ,
während die Rabbas Siesta machten.
Da war was los, die 3 sind nie zuvor soviel gelaufen.
Alle machten Bocksprünge und benahmen sich wie kleine Kinder,
die zum ersten Mal auf nen Spielplatz dürfen.


's wird 'n geiler Sommer ......

LG
Reini

nach oben springen

#18

RE: (Vermittelt) Pärchen sucht dringend (!) neues Zuhause

in Privatvermittlung 07.04.2010 21:02
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Knut ist doch ein Eisbär oder ?

Glaubst du wirklich so viele Kaninchen und ein Eisbär das geht gut ?

LG
Susanne

nach oben springen

#19

RE: (Vermittelt) Pärchen sucht dringend (!) neues Zuhause

in Privatvermittlung 07.04.2010 21:47
von DoE • Besucher | 6 Beiträge

Klar ist Knut ein Eisbär...wir haben ja noch ein Eckchen im Garten frei und Reini wollte ENDLICH MAL ein RICHTIGES GEHEGE bauen...bis jetzt waren das ja nur pillepalle Gehege für Kaninchen...selbst ist der Mann...
(tap tap tap...oweia...ich glaub, ich hör ihn auf der Treppe...) schnell weg...

nach oben springen

#20

RE: (Vermittelt) Pärchen sucht dringend (!) neues Zuhause

in Privatvermittlung 08.04.2010 20:41
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Bin nur mal gespannt wie gross sein Schwimmbecken wird
denn da kann man ja bei Eisbären garnicht gross genug denken,
Reini baut das doch mit links

LG
Susanne

nach oben springen

#21

RE: (Vermittelt) Pärchen sucht dringend (!) neues Zuhause

in Privatvermittlung 08.04.2010 21:41
von Carlo • Besucher | 172 Beiträge

Schmunzel, schmunzel... Ich weiß welchen Knut Reini meint. Im übrigen wird Knut morgen kastriert :-)

Liebe Grüße

nach oben springen

#22

RE: (Vermittelt) Pärchen sucht dringend (!) neues Zuhause

in Privatvermittlung 08.04.2010 21:59
von DoE • Besucher | 6 Beiträge



Reini und Knut...hi hi

nach oben springen

#23

RE: (Vermittelt) Pärchen sucht dringend (!) neues Zuhause

in Privatvermittlung 09.04.2010 11:39
von Reini • Besucher | 112 Beiträge

zurück zum Topic

sie sind da..........Maren (Löwenköpfchen) und Muckel (Schlappohr)
neue Namen ? ja...das hat seinen Grund, vielleicht erklär ich ihn mal an anderer Stelle.
Das Ankommen war total unproblematisch, beide haben sofort gefuttert, und ihr neues Revier erkundet.
12 Stunden später hatte Muckel bereits das Wohnzimmer, Esszimmer, Küche usw. gründlichst untersucht.
Wir haben so gelacht, als wir den kleinen Kerl im Halbdunkel immer wieder durch die Zimmer flitzen sahen.
Die erste Nacht haben sie auch gut überstanden, sie kennen Katzen , also gabs auch kein Problem mit unseren
5 Stubentigern. Hier kommen die ersten Bilder
















für Luzinde: ein dickes Dankeschön dafür, daß alles so prima gelaufen ist,
wir werden sehr gut auf die beiden aufpassen.
Solltest du mal in der Nähe von Köln sein,
komm vorbei und besuch die zwei.

Doris und Reini

nach oben springen

#24

RE: (Vermittelt) Pärchen sucht dringend (!) neues Zuhause

in Privatvermittlung 09.04.2010 13:46
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Muckel

nach oben springen

#25

RE: (Vermittelt) Pärchen sucht dringend (!) neues Zuhause

in Privatvermittlung 09.04.2010 20:21
von Luzinde • Besucher | 16 Beiträge

juhu
ich bin überglücklich , dass alles so super geklappt hat und dass die beiden ein neues, schönes zuhause bekommen haben
so schwer es uns gefallen ist, so schön ist es auch, die bilder zu sehen.
ich möchte an dieser stelle nochmal ein ganz dickes DANKE sagen für euer verständnis und euer engagement für die beiden. es ist nicht selbstverständlich, soviel arbeit auf sich zu nehmen. umso mehr weiss ich es zu schätzen
es tut wirklich gut, die beiden zu sehen und zu wissen, dass sie sich wohlfühlen.
hier zu hause bei uns ist es jetzt sehr ruhig und unser 'alter herr' schläft seitdem die zwei weg sind, vor dem geräumten schlafplatz der beiden.
wir haben es noch nicht über uns gebracht, alles wegzuräumen, da müssen wir dann morgen ran.
also, vielen dank nochmal für alles.

lg

nach oben springen

#26

RE: (Vermittelt) Pärchen sucht dringend (!) neues Zuhause

in Privatvermittlung 26.04.2010 09:19
von Reini • Besucher | 112 Beiträge

Ein tolles Wochende liegt hinter uns,
wunderschönes Wetter und die "Sommer-Residenz" ist so gut wie fertig.
Muckel und Maren verbrachten die Tage draußen und konnten ihr
neues Zuhause schon gründlich inspizieren.



Nachbarschaftsgeplänkel mit George und Frieda
























Auch Balou ist mit seinen Freunden Paula und Jason ins neue Gehege gezogen,
vorerst aber nur tagsüber. Man erprobt schon mal den neuen Stall.













LG
Reini

nach oben springen

#27

RE: (Vermittelt) Pärchen sucht dringend (!) neues Zuhause

in Privatvermittlung 26.04.2010 14:36
von Luzinde • Besucher | 16 Beiträge

Sehr schöne Bilder
die beiden sehen super aus!!
auch scheinen sie sich pudelwohl zu fühlen.
ich freu mich!!

nach oben springen

#28

RE: (Vermittelt) Pärchen sucht dringend (!) neues Zuhause

in Privatvermittlung 27.04.2010 06:13
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Na da sind sie ja alle!!!
Sie sehen echt alle so ausgeglichen und glücklich aus ... der neue Stall von Balou, Paula und Jason sieht ja sooo gemütlich aus. Am liebsten würde man sich zu dem Kuschelhaufen dazu legen!

Ihr gebt den Mümmelmännern wirklich das schönste zu Hause, das man ihnen bieten könnte!!!
Jetzt hat Balou doch viele Nachbarn und weiterhin nen Muckel " an seiner Seite ". Wahrscheinlich bekommt er von ihm auch durch den Zaun mehr Aufmersamkeit, als Kopf an Kopf mit unserem Muckelchen:-).

Jetzt hoffe ich, dass das Wetter nach dem Wochenende schnell wieder gut wird, damit sie die Sonne genießen können! Muckel war heute auch das erste mal draußen, das war aufregend. Es hat eine Stunde gedauert, bis er sich getraut hat, der kleine Oberschisser!
Das Bild von eurem Muckel ist ja der Hammer, er ist richtig goldig! Am Anfang dachte ich ja, dass die kleine Maren eigentlich Muckel ist...!

Liebe Grüße
Maren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christine Besold
Forum Statistiken
Das Forum hat 2125 Themen und 22633 Beiträge.