|
|
RE: Lina und Mailo von Plüsch.....
in Fotos- und Geschichten 19.04.2010 19:58von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 21.04.2010 12:04von KiraMusicforAnimals • Besucher | 106 Beiträge
Bin völlig perplex.... Mailo hat es nicht geschafft...einfach so...plötzlich und unerwartet,
und ich weiß erst jetzt davon....
Wie traurig, dieses Leben ist viel zu oft so ungerecht....
Lass dich umarmen, mein liebes Schwesterchen, von Herzen alles Liebe für Lina[/size]
[size=150]Liebe und sehr betroffene Grüße von Kira
in Fotos- und Geschichten 28.04.2010 10:20von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 02.05.2010 20:06von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 19.05.2010 23:43von Silke • 4.473 Beiträge
Heute war wieder TA Besuch angesagt, Bäuchlein ist besser, Milben sind weg, und Joschi möchte euch nun endlich eine groooße Überraschung mitteilen.....
... Gewusst hab ich es eigentlich schon länger, aber weil das Kleinchen so erschreckend unterentwickelt ist (Meine TÄ kann kaum glauben, dass der Geburtstag der 8. März sein soll...), wollte ich nicht vorschnell irgendwelche Änderungen bekanntgeben.....
..... Aaaber heute haben wir nochmal gründlichst geschaut und waren uns einig, dass Klein-Joschi eine Klein-Josie ist.
Geimpft wurden Lina und Josie noch nicht, meine TÄ hält das Risiko noch für zu groß.
Linchens Augen sind immer noch etwas entzündet, Josie hat sich gerade vom Durchfall erholt... da muss die Impfung noch etwas warten.
Heute durften die beiden kurz auf die Wiese, denn es war seit langer Zeit mal ein schöner warmer Nachmittag.
in Fotos- und Geschichten 20.05.2010 14:06von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |