|
|
RE: Riesen - Kinderstube
in Fotos- und Geschichten 26.05.2010 19:57von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 30.05.2010 19:04von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 01.07.2010 06:12von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge
Aus Babys werden schon erkennbar kleine Riesen
und "schnell" habe ich dann noch ein Gehege gebaut
Die Kleinen sind heute 8 Wochen alt. Es sind 2 Mädels und 5 Buben --> Lucky Luke, Abby, Lizzy, Sir Toby, Stanley, Olli und Idefix
Sie fressen einem die Haare vom Kopf und sind putzmunter. Der Herr Papa, Boomer, hat seine Kastrafrist (diesmal richtig!!) nun auch um und lebt mittlerweile auch wieder draussen. Sobald die Bübchen kastriert sind wird Lotte wieder zu ihm ziehen. Sie war eine sehr liebevolle Mama.
in Fotos- und Geschichten 01.07.2010 12:42von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Waltraud, ich habe es schon persönlich gesagt, du hast hervorragende Arbeit als Gehegebauerin geleistet. Hut ab!
Die Idee mit dem nach unten ablaufenden Dach habe ich schon aufgegriffen und als Wunsch an meine Baujungs weitergegeben. *grins*
Übrigens die Riesenkids sind live noch viel süßer als auf den Fotos
in Fotos- und Geschichten 18.07.2010 22:57von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge
in Fotos- und Geschichten 20.07.2010 06:36von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge
Letzte Woche haben die 7 Zwerge noch ein Schneewittchen dazu bekommen...............Fräulein Smilla..............
Man hatte die Kleine einer Bekannten zum Essen angeboten Da sie vom Alter her zu meinen passt, habe ich sie aufgenommen. Es ist eine Albino-Riesin, mit einem kaputten Auge (Geburtsfehler). Sie ist unheimlich schmusig und versteht sich mit ihren neuen Geschwistern prima.
Mutter Lotte lebt mittlerweile wieder bei ihrem Mann Boomer. Die VG der Beiden war etwas heftiger, aber mittlerweile haben sie sich wieder zusammen gerauft. Dank der jetzt "richtigen" Kastration, sind nun keine Babys mehr zu erwarten.
Muss ich auch nicht nochmal haben, es macht doch ein "bisschen" Arbeit.
Bilder folgen.....................es klappt mal wieder nicht mit dem einstellen
in Fotos- und Geschichten 20.07.2010 07:58von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge
[attachment=0]mitSmilla5.jpg[/attachment]
[attachment=1]mitSmilla4.jpg[/attachment]
[attachment=2]mitSmilla3.jpg[/attachment]
Dann eben so...................
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Fotos- und Geschichten 20.07.2010 15:18von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24562
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |