#16

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 05.11.2010 23:43
von Sylvia • Besucher | 41 Beiträge

Hier ein paar Fotos von den "Auswanderer" aus Dortmund ;-) :

[attachment=2:a8v[album]30[/album]6]Lasse14.10.10.jpg[/attachment:a8v[album]30[/album]6]

Lasse bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen : Dinge untersuchen. Hier : Die Bücher unter dem Wohnzimmertisch.

[attachment=1:a8v[album]30[/album]6]NormalZustand.jpg[/attachment:a8v[album]30[/album]6]

Weitere Lieblingsbeschäftigung : Sich im Wohnzimmer (oder wahlweise in der Küche. Oder im Flur. Oder...na, eben da, wo man eigentlich gar nicht wohnt ;-) ) breit machen.

[attachment=0:a8v[album]30[/album]6]Nils20.10.10.jpg[/attachment:a8v[album]30[/album]6]

"Hallo, ich bin der Nils - und ich wohne jetzt hier. Hab mich lieb !" :*

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Lasse14.10.10.jpg 
 NormalZustand.jpg 
nach oben springen

#17

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 05.11.2010 23:46
von Sylvia • Besucher | 41 Beiträge

Oh, was ist mit dem Beitrag passiert ?! In der Vorschau sah er noch richtig aus ?! :-(

Zwei Bilder von Nils gibt es noch :

[attachment=1]Nils20.10.10-2.jpg[/attachment]

Nils am 20.10.

[attachment=0]Nils26.10.10.jpg[/attachment]

Und erwischt auf dem Heusack. Aber bei dem Blick kann man ihm ja nicht wirklich böse sein. *herzchen*

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Nils20.10.10-2.jpg 
 Nils26.10.10.jpg 
nach oben springen

#18

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 06.11.2010 13:21
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Nilllllllyyyyy, du bist noch schöner geworden, ich bin so glücklich, dass ihr bei Sylvia seid.

Sylvia, ich schlage ein Familientreffen vor *grins*

nach oben springen

#19

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 10.11.2010 23:56
von Sylvia • Besucher | 41 Beiträge

Gabilein, Du weisst, dass Du hier jederzeit willkommen bist ! ;P
Dann führt Dir Lasse auch sicherlich gerne mal persönlich vor was er alles so "tolles" kann (siehe PM). ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.