#1

die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 10.07.2010 16:48
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

jetzt endlich möchte ich euch die nordische Rasselbande vorstellen.
Naomi kam mit ihrer Tochter Noella aus einer ganz schrecklichen Haltung. Viele von euch haben den langen Kampf um die Babies von Noella mitbekommen, den wir leider verloren habe (siehe RBB)

Naomi selbst war in einem desolaten und entkräfteten Zustand. Ihre Haltung gegenüber uns Menschen war trotz all ihrer Erlebnisse positiv.
Allerdings machte sie akrobatische waghalsige Sprungübungen, die ihr und den Babies fast zum Verhängnis wurden.
Am 28.05 hatte sie dadurch bedingt ganz schreckliche Vorwehen, wir haben gedacht, dass sie es nicht schaffen wird.
Mit viel Liebe, Zuwendung und Medizinischer Unterstützung schaffte sie es.
Wir hofften sehr, dass den Babies nichts geschehen war.

Am 30.05 war es dann soweit, die Babies wollten auf die Welt.
Naomie hat mit dem letzten Drittel der Geburt auf mich gewartet und somit wurde ich Zeugin, wie die letzen beiden Babies von sechs auf die Welt kamen. Sie wurden liebevoll abgeschleckt und ins Nest gelegt. Das Nest konnte sie nicht mehr abdecken, denn sie hatte nach allen Strapazen keine Kraft mehr und ich habe es dann für sie übernommen.
Danach habe ich ihr ein paar Leckerbissen angeboten, sie sie gierig aufgegessen hat.

Nun gut, genug der Vorgeschichte, jetzt sollt ihr Fotos sehen.

Die Geschlechter sind noch nicht eindeutig aber sie heißen bis dahin Lina, Storven, Stina ,Nils, Ole und Knut Holgerson

















nach oben springen

#2

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 10.07.2010 22:58
von Silke • 4.473 Beiträge

Eine süße Bande!

nach oben springen

#3

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 11.07.2010 10:26
von MissMarple • Besucher | 728 Beiträge

Knuffig alle Zusammen

LG

Susanne

nach oben springen

#4

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 11.07.2010 18:25
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Wie herzallerliebst!
Und die sehen ja schon aus wie richtige Hasis -nur in klein!

nach oben springen

#5

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 12.07.2010 20:01
von Keks&Choco • Besucher | 1.223 Beiträge

Ja ... dann komme ich gleich vorbei und nehme alle inkl. Mami gleich mit.

Bist du heute Abend zu Hause?

Einfach nur süß ... *verliebt*

nach oben springen

#6

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 13.07.2010 13:09
von Sisi • Besucher | 150 Beiträge

Oh Gabi, die sind aber groß geworden und sooo süß !!!

Liebe Grüße

Sisi

nach oben springen

#7

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 13.07.2010 23:00
von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge

Ich muss die mal live erleben, habe sie bis jetzt immer nur auf Fotos gesehen. Aber die sehen alle so super niedlich aus, vor allem Stina

Ganz liebe Grüße,
Franzi

nach oben springen

#8

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 28.08.2010 23:00
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Lasse und Nils Holgerson sind ins TH Leverkusen gezogen.
Interessenten dürfen sich dort melden. Sie sind einfach total zucker und menschenbezogen.
Sie sind dort mit Peter einem neuem Freund im Aussengehege untergebracht.

Die Pärchen Fynn/Stina und Leo Löwenherz /Pippilotta haben neue Besitzer/Paten und bleiben mit ihrer Mutter in einem Gehege zusammen auf der Bunny-Ranch.

nach oben springen

#9

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 31.08.2010 00:06
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ein kleiner fotografischer Spaziergang durch Lilliputland

[attachment=11]Pippilotta1.jpg[/attachment]
[attachment=10]Stina.jpg[/attachment]
[attachment=9]Rudelkuscheln.jpg[/attachment]
[attachment=8]Fynn.jpg[/attachment]
[attachment=7]Pippilotta2.jpg[/attachment]
[attachment=6]Leo und Lasse.jpg[/attachment]
[attachment=5]Die Erdmännchen Gang.jpg[/attachment]
[attachment=4]Fynns Absprung.jpg[/attachment]
[attachment=3]Familienkötteln.jpg[/attachment]
[attachment=2]Leo.jpg[/attachment]
[attachment=1]Pampersbande.jpg[/attachment]
[attachment=0]Naomi.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Die Erdmännchen Gang.jpg 
 Familienkötteln.jpg 
 Fynn.jpg 
 Fynns Absprung.jpg 
 Leo und Lasse.jpg 
 Leo.jpg 
 Naomi.jpg 
 Pampersbande.jpg 
 Stina.jpg 
nach oben springen

#10

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 31.08.2010 00:10
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

So sah es ganz am Anfang im Liliputland aus
[attachment=0]Liliputnest.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Liliputnest.jpg 
nach oben springen

#11

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 31.08.2010 09:46
von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge

Oh Gott sind die einfach nur toll! Ich konnte sie ja noch nicht live erleben, aber die Bilder sprechen schon mal für sich Jetzt ist nur noch die Frage, wann sie denn endlich auf die BR umziehen ?

Ganz liebe Grüße,
Franzi

nach oben springen

#12

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 31.08.2010 15:04
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Einfach nur süüüüüß

nach oben springen

#13

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 26.09.2010 14:19
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Die ganze Rasselbande ist auf die BR gezogen und fühlt sich einfach pudelwohl in ihrem großen Gehege.
Alle Besucher sind hin und weg, denn sie haben noch nie so viele Menschenbezogene Kaninchen auf einem Haufen gesehen.

Die Geschwister Lasse und Nils sind gestern aus dem TH Lev vermittelt worden und darüber freue ich mich einfach sehr.
Sie sind zu Sylvia nach Dortmund gezogen und werden dort Puschel auf Trapp halten, die nun zwei Kleine Kuschelkrümel bemuttern darf. Genau das richtige für Puschel.

nach oben springen

#14

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 26.09.2010 17:12
von Sylvia • Besucher | 41 Beiträge

Gabi, ich mußte gerade so lachen ! Ich habe letztens schon die Fotos hier angesehen & sie dann auch Dirk gezeigt & wir konnten uns kaum noch halten...aber meinste, wir wären jetzt irgendwie auf die Idee gekommen, dass Lasse & Nils zwei von den Süßen sind ?! *lach* Das ist mir jetzt gerade erst bewußt geworden.

Zwischenstand der ZF gerade : Die Jungs werden akzeptiert, haben aber noch zu viel Respekt vor Puschel, als dass es zu erstem Kuscheln kommen könnte. Sobald Puschel näher kommt wird eher Fersengeld gegeben. ;-)
Es sieht aber soweit alles gut aus & wir sind sehr positiv dass das wird. Würde Puschel sie nicht mögen, dann hätte sie längst andere Dinge gebracht. Und Nils scheint Puschel auch ganz nett zu finden, so wie er immer um sie rumschleicht. Lasse steht mehr auf die Menschen *lach* und auf Puschels Fressnapf. *g* Im Zimmer sind sie also schon längst akzeptiert & sicherlich dürfen sie demnächst dann auch mal in "Puschels heilige Hallen", aka. Stall.

nach oben springen

#15

RE: die Kinder aus Bullerbü

in Fotos- und Geschichten 05.11.2010 00:01
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Ich glaube diese Fotos sprechen für sich.
[attachment=4]schwarzes Gruppenkuscheln.jpg[/attachment]
[attachment=3]Alles Lecka Mama.jpg[/attachment]

[attachment=1]Erste.jpg[/attachment]
[attachment=2]Mamaaa.jpg[/attachment]
[attachment=0]Einer geht noch.jpg[/attachment]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Alles Lecka Mama.jpg 
 Erste.jpg 
 Mamaaa.jpg 
 schwarzes Gruppenkuscheln.jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3697 Themen und 24451 Beiträge.