|
|
Funken aus dem Franziskus Tierheim
RE: Funken aus dem Franziskus Tierheim
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 26.10.2010 10:43von Silke • 4.473 Beiträge
Funken und Jazz gestern abend:
Am Donnerstag haben wir wieder einen Tierarzttermin.
Wir werden uns an dem Augenschutz versuchen, habe inzwischen eine vielversprechende Anregung bekommen und die "Zutaten" besorgt.
Außerdem haben wir einen großen Verbrauch an Augensalbe, vermutlich brauche ich schon wieder Nachschub...
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 28.10.2010 23:19von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 09.11.2010 20:57von Silke • 4.473 Beiträge
Auch hier die traurigen Neuigkeiten von Funkens Partner Jazz:
Jazz gefiel mir gestern schon nicht wirklich, wirkte müde, hatte kleine, tiefliegende Augen ...fraß aber noch, köttelte auch...
Ich gab ihm vorsichtshalber Metacam und Sab.
Heute morgen war er völlig apathisch, kraftlos, lehnte sich an, kippte um, krampfte, drehte sich unkoordiniert, fraß nicht, war kalt...
Ich gab ihm sofort eine Infusion und setzte ihn warm, ahnte schon, was los war...
Beim TA dann die Bestätigung meiner Befürchtung:
Der Bauchraum war voller Tumore, Jazz durfte einschlafen. :-(((
Funken macht mir Sorgen, ich hoffe, dass der Tod ihres Partners ihr nicht den Rest gibt!
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 16.12.2010 11:39von Silke • 4.473 Beiträge
Funken lebt inzwischen in einem mit Vetbed gepolsterten Käfig.
Der Wäschekorb wurde ihr zu klein!
Sie robbt fleißig im Kreis und futtert weiter wie ein Weltmeister.
Ein aktuelles Foto von Funken:
Und ein Video, das ihre momentanen Bewegungsabläufe zeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=--y0DoR3nI4
Funken sitzt schon viel in der Käfigmitte, ohne sich anzulehnen.
in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 16.12.2010 16:05von kaninchengabi • 4.576 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 3728
Themen
und
24563
Beiträge.
|
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |