#16

RE: Babybärs Wunder, Gerader Kopf nach 6 Jahren, Bilder S.2

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 11.12.2010 10:45
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Heute bemüht er sich wieder sehr, seinen Kopf gerader zu halten. Das untere Auge guckt mich dabei immer an, es ist vollkommen in Ordnung und wunderschön.
Er ist auffallend munterer und versucht gerade zu hoppeln, was nicht immer gelingt und er dabei umfällt.
Ich denke nur, wenn er wieder vermehrt den Kopf gerade hält, bekommt er wieder Muskelkater und verfällt wieder in die Schieflage.
Wenn ich ihm sage, dass er aufhören soll, weil er sich übernimmt, versteht er das ja nicht.

nach oben springen

#17

RE: Babybärs Wunder, Gerader Kopf nach 6 Jahren, Bilder S.2

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 11.12.2010 17:53
von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge

Versuch es doch mal, vielleicht versteht er dich ja doch
Ich hab das Thema grade erst gesehen und war erst total geschockt aber das ist ja echt jetzt schon ein kleines großes Wunder Ich drück die Daumen, dass er das so gut schafft, dass der Kopf tatsächlich grade bleibt!

Ganz liebe Grüße,
Franzi

nach oben springen

#18

RE: Babybärs Wunder, Gerader Kopf nach 6 Jahren, Bilder S.2

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 08.01.2011 14:22
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Entgegen meiner Angst, Babybär würde durch Bijous Tod einen Rückfall erleiden, hat er alles gut verkraftet. Die Opis Urmel und Moritz helfen ihm sehr gut durch seine Trauer.
Er hält den Kopf immer weiter gerader, ich habe auch einen kleinen Film gedreht, den ich euch hier bald zeigen werde.
Für uns alle ist Babybär nun ein kleines Wunderbärchen

nach oben springen

#19

RE: Babybärs Wunder, Gerader Kopf nach 6 Jahren, Bilder S.2

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 17.01.2011 16:43
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Wir freuen uns, dass wir Babybär mit geradem Kopf vorstellen dürfen.
Für uns ist definitiv ein Wunder geschehen, morgen stellen wir ihn auch unserer TÄ vor.

Ich finde er ist wunderschön unser Wunderbär
Mir ist kein Fall bekannt, dass nach so langer Extremschiefkopfzeit ein Kopf wieder gerade wurde.
Auch nach so langen Jahren lohnt sich der Kampf gegen E.C. immer noch.

Babybär möchte allen Erkrankten großen Mut machen.


Babybär und Opi Urmel


Babybär mit den Opis Urmel und Moritz


Und hier ein kleiner Film, da war der Kopf noch wackeliger
http://img153.imageshack.us/img153/9754/un6.mp4

nach oben springen

#20

RE: Babybärs Wunder, Gerader Kopf nach 6 Jahren, Bilder S.2

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 17.01.2011 16:56
von ElaGrimminger • Besucher | 176 Beiträge

PHANTASTISCH !!!!!!!!!!!!!

Das macht Mut! Wie heißt das so schön... "Liebe heilt alles!"

nach oben springen

#21

RE: Babybärs Wunder, Gerader Kopf nach 6 Jahren, Bilder S.2

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 17.01.2011 16:59
von ~Sönnchen~ • Besucher | 262 Beiträge

Wow! Ich hätte das nie gedacht . Babybär ist wirklich ein kleines Weltwunder

Ganz liebe Grüße,
Franzi

nach oben springen

#22

RE: Babybärs Wunder, Gerader Kopf nach 6 Jahren, Bilder S.2

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 17.01.2011 21:19
von Silke • 4.473 Beiträge

Unglaublich!

Ich freu mich total für Babybär!

nach oben springen

#23

RE: Babybärs Wunder, Gerader Kopf nach 6 Jahren, Bilder S.2

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 18.01.2011 04:31
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Das ist ja wirklich wunderbar!
Hast du ihm dieses Mal irgendwas anderes noch dazu gegeben? Bei den ganzen schlimmen Vorfällen in letzter Zeit, habt ihr das ja sowas von verdient!

Viel Glück dem Kleinen weiterhin und ich wünsche ihm, dass er jetzt das Leben als "gesundes" Kaninchen geniessen darf!

nach oben springen

#24

RE: Babybärs Wunder, Gerader Kopf nach 6 Jahren, Bilder S.2

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 18.01.2011 06:27
von Libby • Besucher | 250 Beiträge

Wie cool!

nach oben springen

#25

RE: Babybärs Wunder, Gerader Kopf nach 6 Jahren, Bilder S.2

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 18.01.2011 13:22
von kaninchengabi • 4.576 Beiträge

Wir waren gerade mit Babybär bei unserer TÄ.
Sie hat ziemlich gestaunt und so ein Wunder nach der langen Zeit hat sie auch noch nie erlebt.
Sie fragte mich auch nach der Behandlung :-)
Aber bis auf ein paar für mich 'normale Besonderheiten' haben wir nichts anders als sonst gemacht.

Eine Besonderheit heißt tägliche Reikigabe und eine andere ist die Gabe von Bergkristallwasser, d.h. im Wassernapf liegt ein Bergkristall.
Man sagt dem Bergkristall u.a. nach, dass er Nerven stärkt und das gesamte Nervensystem beruhigt.

nach oben springen

#26

RE: Babybärs Wunder, Gerader Kopf nach 6 Jahren, Bilder S.2

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 18.01.2011 14:40
von Haselnuss • Besucher | 671 Beiträge

Mein Babybär.............ich freue mich riesig für ihn!!!!!!!!!!!!!!!! Er ist so süß und knuffig, ich liebe ihn.

Kraul ihm mal das Näschen und gib ihm ein Küsschen von mir, ich komme ihn bald besuchen!!!!!!!!!

nach oben springen

#27

RE: Babybärs Wunder, Gerader Kopf nach 6 Jahren, Bilder S.2

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 18.01.2011 17:09
von Knuddelbande • Besucher | 469 Beiträge

Das ist wirklich ein unglaubliches Wunder. Ich freue mich sooo sehr für Babybär und auch für euch...
Ich würde ihn mit geraden Köpfchen überhaupt nicht wiedererkennen. Drück den Süßen mal von mir.

nach oben springen

#28

RE: Babybärs Wunder, Gerader Kopf nach 6 Jahren, Bilder S.2

in Enzephalitozoon Cuniculi (E.C.), Hier helfen wir! 19.01.2011 01:34
von Maren • Besucher | 121 Beiträge

Unser Nachbar macht in sein Trinkwasser auch immer nen Kristall rein und ich dachte immer, er hat nen Vogel:-).
Doch das Wasser schmeckt echt anders und als ich es getrunken habe, dachte ich gar nicht mehr daran und mir fiel es einfach so auf.
Ich war auch mal bei so nem Heiler, der Reiki machte ( man spürt schon was dabei) und wer weiß, vielleicht hats ihm doch geholfen?! Man muss auch nicht alles hinterfragen und jetzt freut euch einfach darüber!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3727 Themen und 24546 Beiträge.